Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kein Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es fällt einem nicht leicht sachlich zu schreiben! Das gebuchte Zimmer im Hautgebäude (dritte Stock) roch schon beim betreten muffig. Es war bestimmt seit geraumer Zeit nicht gelüftet worden. Leider waren die Dichtungen im Bad mit Schimmelpilz befallen. Im nächsten Zimmer war geraucht worden, für Nichtraucher nicht annehmbar. Das dritte Zimmer war soweit in Ordnung nur fehlte für die dritte Person die Bettwäsche und die Handtücher. Nach zwei Stunden konnten wir unsere müden Häupter betten. Das Personal war hilfsbereit! Ab und zu kam man nicht in´s Zimmer oder an den Tresor da die Batterien ausgefallen waren. Im Bad stand eine Wanne und auf der Umrandung war eine Duschabtrennung montiert, Einstiegshöhe ca. 90cm!! Handtücher und Reinigung gab es erst nach Nachfrage - dann alle zwei Tage. Die Lobby hatte den Charme einer Bahnhofshalle und leichter Toilletengeruch lag in der Luft - es gab nur eine Bar. Das ESSEN - man wurde satt. Im Keller woher der Geruch kam gab es ein Frisör - Fitnisraum(nicht benutzbar) und ein Wellnessbereich mit: Haman, Sauna, Massage und kleinem! Pool. Empfehlenswert!!:Massage - Sauna - Haman Liegen waren am Pool ausreichend vorhanden - es wurde aber vor kurzem Holz mit Holzschutzfarbe gestrichen. Der Weg zum Strand betrug 8 Minuten. Ich möchte die Beschreibung des zustandes des Strandes nur mit einem Wort beschreiben: Katastrophal - schmutzig - verdreckt - zugemüllt. Nach drei Tagen wurde angefangen den Sand zu sieben. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten - Sehr gute Busanbindung. Mein besonderer Dank gilt den Kellnern und Bedienung - IMMER freundlich. Liebe Geschäftsleitung - wenn ihr keine Euros in die Instandhaltung investiert und aufwacht werdet ihr vermehrt schlechte kritiken erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2