- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir Erlebten ein schlecht orgarnisierdes Hotel mit vielen Mängeln. Das Essen war zwar OK aber der Rest ... durchgelegene Matratzen, im Zimmer Nr. 3212 nicht eimal ein Stuhl. Im Aufzug stecken geblieben. Es gibt kein Notruftelefon und keine Notbeleuchtung. in der Lobby Gartenstühle ( 4 Sterne ?). WC Papier mussten wir uns teiweise selbst orgarnisieren. wir haben nichts gegen Tiere aber Katzen aauf dem Tisch muß ich nicht haben. Dieses Hotel ist nich weider zu Empfehlen !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Roland, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. In unserem Hotel wird höchste Priorität auf Sauberkeit gelegt. Wir nehmen daher Ihre Anmerkung zu den Katzen im Restaurantbereich sehr ernst und werden unser Personal anweisen verstärkt darauf zu achten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team