Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir Erlebten ein schlecht orgarnisierdes Hotel mit vielen Mängeln. Das Essen war zwar OK aber der Rest ... durchgelegene Matratzen, im Zimmer Nr. 3212 nicht eimal ein Stuhl. Im Aufzug stecken geblieben. Es gibt kein Notruftelefon und keine Notbeleuchtung. in der Lobby Gartenstühle ( 4 Sterne ?). WC Papier mussten wir uns teiweise selbst orgarnisieren. wir haben nichts gegen Tiere aber Katzen aauf dem Tisch muß ich nicht haben. Dieses Hotel ist nich weider zu Empfehlen !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. In unserem Hotel wird höchste Priorität auf Sauberkeit gelegt. Wir nehmen daher Ihre Anmerkung zu den Katzen im Restaurantbereich sehr ernst und werden unser Personal anweisen verstärkt darauf zu achten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team