Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nonn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider waren unsere Kinder ab dem 3 Tag krank, sie hatten Magen-Darm und die letzten Tage hatte es dann auch noch meinen Mann erwischt, alle sind erst wieder in Deutschland gesund geworden. Das Hotel war leider sehr schlecht Klimatisiert vor unserer Zimmertür waren Gefühlte 50 Grad. Die Speisen waren leider auch schlecht gekühlt z.B. die Butter lag nicht auf Eis und war daher sehr oft ranzig. Es wurde gesagt man hätte unten in der Lobby Kostenloses WLAN aber leider hat es bei mir nicht geklappt da es wohl ständig überlastet war. Wir hatten einen Ausflug über "Sonnenklar" (ist draußen auf der Shoppingmaile) gebucht, es werden nur leider viele zusatzkosten verschwiegen, so das man am Ende mehr bezahlt als wenn man es über einen Deutschen Reiseveranstalter bucht!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super, wir hatten mit vier Personen ausreichend Platz. Der Balkon hätte etwas größer sein können aber es war O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend vorhanden, es war nur halt am Frühstücksbuffet die Wurst, Käse Butter schlecht gekühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit sie sprechen Deutsch und Reklamationen wurden sofort behoben. Die Kellner im Restaurant waren überfordert, Getränke beim Abendessen musste man sich selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, vor der Türe gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei Pools, beide leider sehr laut. Der Strand ist sehr schön flachabfallend, da aber sehr viele Hotels aneinander Gebaut worden sind ist der Strand sehr überlaufen und auch im Wasser fühlt man sich wie auf einem Ameisenhaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nonn
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, das Ihre Familie krank geworden ist finden wir sehr schade, aber unser Essen wird gekühlt und ordentlich gelagert, so dass es kein Schaden an nimmt. Es kann natürlich sein, dass Sie das Essen aus verschiedenen Gründen, wie einer Allergie nicht vertragen haben, es kann aber auch sein das Sie mit der Klimaumstellung nicht klar gekommen sind und deswegen krank geworden sind, das ist dann immer eine Frage aber auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt im Hotel. Unser Hotel ist klimatisiert und jedem Zimmer sind Klimaanlagen vorhanden. Das Sie unsere Lage aber schön fanden, die Zimmer, den Strand und die Rezeption zu Ihnen freundlich war freut uns sehr. Wir haben ein ruhigen Pool, ein Kinderpool und ein aktiven Pool. Es entspricht auch der Wahrheit, dass Sie im Lobbybereich W-LAN haben und das funktioniert immer. Ausflüge sind auf eigene Verantwortung zu buchen und diese sind Freiwillig. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team