- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider waren unsere Kinder ab dem 3 Tag krank, sie hatten Magen-Darm und die letzten Tage hatte es dann auch noch meinen Mann erwischt, alle sind erst wieder in Deutschland gesund geworden. Das Hotel war leider sehr schlecht Klimatisiert vor unserer Zimmertür waren Gefühlte 50 Grad. Die Speisen waren leider auch schlecht gekühlt z.B. die Butter lag nicht auf Eis und war daher sehr oft ranzig. Es wurde gesagt man hätte unten in der Lobby Kostenloses WLAN aber leider hat es bei mir nicht geklappt da es wohl ständig überlastet war. Wir hatten einen Ausflug über "Sonnenklar" (ist draußen auf der Shoppingmaile) gebucht, es werden nur leider viele zusatzkosten verschwiegen, so das man am Ende mehr bezahlt als wenn man es über einen Deutschen Reiseveranstalter bucht!!!!!!!!!!!!!!
Das Zimmer war super, wir hatten mit vier Personen ausreichend Platz. Der Balkon hätte etwas größer sein können aber es war O.K.
Essen war ausreichend vorhanden, es war nur halt am Frühstücksbuffet die Wurst, Käse Butter schlecht gekühlt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit sie sprechen Deutsch und Reklamationen wurden sofort behoben. Die Kellner im Restaurant waren überfordert, Getränke beim Abendessen musste man sich selbst holen.
Die Lage des Hotels ist gut, vor der Türe gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Pools, beide leider sehr laut. Der Strand ist sehr schön flachabfallend, da aber sehr viele Hotels aneinander Gebaut worden sind ist der Strand sehr überlaufen und auch im Wasser fühlt man sich wie auf einem Ameisenhaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nonn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Melanie, das Ihre Familie krank geworden ist finden wir sehr schade, aber unser Essen wird gekühlt und ordentlich gelagert, so dass es kein Schaden an nimmt. Es kann natürlich sein, dass Sie das Essen aus verschiedenen Gründen, wie einer Allergie nicht vertragen haben, es kann aber auch sein das Sie mit der Klimaumstellung nicht klar gekommen sind und deswegen krank geworden sind, das ist dann immer eine Frage aber auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt im Hotel. Unser Hotel ist klimatisiert und jedem Zimmer sind Klimaanlagen vorhanden. Das Sie unsere Lage aber schön fanden, die Zimmer, den Strand und die Rezeption zu Ihnen freundlich war freut uns sehr. Wir haben ein ruhigen Pool, ein Kinderpool und ein aktiven Pool. Es entspricht auch der Wahrheit, dass Sie im Lobbybereich W-LAN haben und das funktioniert immer. Ausflüge sind auf eigene Verantwortung zu buchen und diese sind Freiwillig. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team