- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Jahr waren wir schon einmal dort. Letztes Jahr war auch vielen besser! Diesmal schlechter Service! Wenn man Glück hatte wurde man nach 10-15 Minuten wahr genommen (Um 20 Uhr beim Abendessen), obwohl der Speisesaal fast leer war. Überall stand haufenweise Geschirr auf den Tischen! Man musste also irgendwo zwischen Resten speisen. Man bekam weder frische Tischdecke (falls dreckig), noch neue Servietten und schonmal gar kein neues Besteck! Besteck wurde einfach vom Nachbartisch genommen. BÄH! Sowas bin ich von keinem anderen Hotel gewohnt. Die Animation ließ zu Wünschen übrig, denn beide Teams erschienen unregelmäßig bis gar nicht zu den angegebenen Zeiten am Strand. Die Animation kann weder Englisch noch Deutsch (Animationschef ausgenommen). Dicker Minuspunkt...woher soll ich denn wissen was ich machen soll? Bzw. was sie jetzt vor haben? Das Abendprogramm kann man total knicken. Langweilige Shows! Essen war gut, immer aufgefüllt und warm. Könnte aber durchaus etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Eine Katastrophe ist das Internet! In der Lobby geht Abends gar nichts. Wer Whatsapp nutzt kann von Glück sprechen, wenn er mal Nachrichten versenden kann! Bilder gleich vergessen! Wer besseres Internet will muss zahlen! Sowas gibt es noch? Das Personal an der Rezeption ist oft total genervt und dann leider auch unfreundlich. Der ältere Kellner an der Strandbar ist wirklich der Einzige, der was vom Kellnern versteht. Er ist flott und aufmerksam. Außerdem noch der Önder vom Frühstück. (Aber er kommt ja auch von einem anderen Hotel und versteht was saubere Tische und Service sind). Unser Zimmer war immer sehr sehr sauber! Kein Sandkorn, genug Toilettenpapier und frischer Bettbezug. Das Zimmer war schön groß, genau wie der Balkon, hier war genug Platz für 5 große Handtücher, Badesachen und mehr! Schade, dass sich das Hotel seit letztem Jahr in so vielen Punkten verschlechtert hat. Definitiv ist es kein schlechtes Hotel, solange es sich preislich deutlich von den anderen Hotels mit gleicher Sternanzahl abhebt. Durch den direkten Vergleich mit anderen Hotels sind mit all diese Punkte natürlich sofort aufgefallen. Wir hatten Glück und haben dieses Hotel für viel weniger Geld bekommen, als alle anderen. Weil wir letztes Jahr zufrieden waren haben wir sofort wieder gebucht. Trotzdem würden wir nächstes Jahr für etwas mehr Geld lieber ein anderes Hotel wählen, denn hier muss noch einiges verbessert werden! Schade! Dabei war das Hotel leztes jahr auf einem sehr guten Weg.
Zimmer sind super! Groß, sauber, große Dusche, genug Ablagefläche, Kühlschrank,Safe und großer Kleiderschrank!
Essen super, könnte abwechslungsreicher sein, schmeckt aber sehr lecker und ist immer aufgefüllt und warm Sauberkeit mittel (Fußboden immer sauber, Tische nur teils)
Freundlichkeit mittel Fremdsprachenkenntnisse bei der Animation gar keine /Rezeption teils Zimmerreinigung super! & volle Sonnen!! Umgang mit Beschwerden? Es wird sich leider rausgeredet, statt auf Verbesserungsvorschläge (Pflaster am Strand) einzugehen!
Gute Entfernung zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, die Lage ist TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man in diesem Hotel knicken! Poolanlage sehr schön!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Jahr nicht mehr zufrieden stellen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank für die Hinweise! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren. Wir benutzen frische und regionale Produkte für unser breit gefächertes Speiseangebot. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Abwechslung nehmen wir dankend an und werden an der Variation unseres Speiseangebotes arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben ein neues Service-Konzept in unserem Restaurant eingeführt und arbeiten hart daran dieses zu optimieren. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert allen unseren Gästen entspannte und schöne Urlaubstage durch einen individuellen Service und eine besondere Hilfsbereitschaft zu bieten. Wir bereuen, dass Sie mit dem Engagement unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren und werden weiterhin an der Optimierung unseres Service arbeiten. Ein neues Animationsteam haben wir bereits eingeführt, um unsere Animation zu verbessern. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Dankend nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unseres WLANs an. Wir werden die Qualität des WLANs überprüfen sowie unser WLAN-Konzept überdenken. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir haben Sie an Önder und unser Reinigungspersonal weitergegeben. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team