Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Strandurlaub im SRP
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum zweiten Mal im SRP, gegenüber letztes Jahr um einiges besser, z.B. die Speisen, Handtuchtausch, Strandabschnitt usw. Leider nebenan wurde noch gebaut, störte uns nicht weil wir das wußten, waren eh jeden Tag am Strand, nur abends auf der Terrasse störte es ein wenig. Kann das SRP weiterempfehlen, werden auch das 3. Mal dort unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und wir beim zweiten Mal Ihre Erwartungen noch besser erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität unserer Hotelleistung und berücksichtigen Anmerkungen von unseren Gästen. Es freut uns, zu hören, dass unsere Verbesserungsmaßnamen Wirkung zeigen und von unseren Gästen positiv wahrgenommen werden. Bitte entschuldigen Sie den Lärm, wir haben jedoch unsere Gäste darüber informiert. Wir werden dennoch darauf achten, die Bauarbeiten tagsüber zu verrichten – vielen Dank für den Hinweis! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie mit weiteren Verbesserungsmaßnahmen zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team