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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Mega schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder.....Selbst Stammgäste die 10 mal 12 mal 15 mal dort waren....Wollen es nicht mehr buchen.....10 Tage dort 10 mal das gleiche essen Mittags sowie abends Zimmer dreckig.....Balkon hat eine Größe von 1x1 Meter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie diesmal vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Side Royal Paradise-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Allerdings sollten Sie als Stammgast wissen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte bezüglich des Essens und der Zimmer nicht dem gewohnten Side Royal Paradise-Standard entsprechen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, sodaß wir direkt vor Ort jegliche Mängel hätten beseitigen können. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team