Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Mit kleinen Einschränkungen Preis/Leistung Ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde Frühjahr 2014 nach Teilrenovierung und Teilneubau wieder eröffnet (ehem. Desiree). Die alten Zimmer lassen teilweise zu wünschen übrig. Das Bad ist sehr klein. Eine Badewanne wurde herausgerissen, die verbleibenden Bohrlöcher notdürftig und deutlich sichtbar zugeschmiert und eine Dusche eingelassen. Das Waschbecken ist für heutige Ansprühe zu klein. Das WC befindet sich zwischen Dusche und Waschbecken. Brauchbare Ablagefläche in der Dusche (eigentlich im ges. Zimmerbereich) zu klein oder wenig). Wir hatten Zimmer 3401mit seitl. Meerblick von kleinem Balkon im "Altbau" direkt am Fahrstuhl und Treppenhaus, hat aber nicht gestört. Zimmer gut renoviert nur Betten alt und durchgelegen. Ansonsten OK. Das Hotel liegt in einer hinteren Reihe zum Strand (ca. 1km Fußweg) oder regelm. Shuttle-Bus, bei dem man weder Fahrzeughersteller, Baujahr noch techn. Zustand erkennen konnte., vermutl mind. 30-40 Jahre alt, konnte uns keiner sagen. Das Essen war sehr reichlich,abwechslungsreich und qualtativ gut. Von einem Hotel dieser Kathegorie kann man nicht mehr verlangen. Das ges. Personal war sehr freundlich, sauber und schnell, es war eine Freude. Kleine Mängel am Anreistag wurden binnen weniger Minuten behoben, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war. Alle Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr, mit und ohne "Tipp". Der Strand war sauber, neue Liegen und Auflagen, saubere Strandbar, tolles Wasser, ganz leicht abfallend. Gut für Familien mit Kindern. Die Lobby wirkt eher wie eine hypermodern eingerichtete Bahnhofsvorhalle, dort war es laut und ungemütlich. Die angrenzende Lobby-Bar war aufgrund der Jahreszeit (Abends draussen nicht mehr möglich/keine anderen Alternativen) immer gut gefüllt, aber nicht ungemütlich. Die beiden A-la-card-Restaurnts im Untergeschoss waren aufrund des Unwetters zuvor "abgesoffen" und konnten auch icht mehr nutzbar gemacht werden. Trotz All-inclusive-Buchung mußte der Zimmersfe mit tgl. 2,-Euro und die Strand-/Poolhandtücher mit tgl. 1,- p.P. bezahlt werden. Wir haben im Nvember (02.-16.) mit Flug qab Hamburg All-inclusive p.P. 749,-Euro bezahlt. Augrund des relativ niedrigen Preies kann ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen, auch wenn es nicht hält, was Sonnenklar.TV in seiner Fernsewerbung versprochen hat. Es hat halt keine 5 Sterne. In der direkten Umgebung Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Ansonsten hät Dolmusch Richtung Side und Manavgat direkt vor der Tür (1 bzw 1,50 Euro je Tour). Dort gibt es u.a. sehenswerte Märkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Hans, Vielen Dank für Ihr Bewertung und damit verbundene Mühe. Es ist sehr schön zu sehen dass Sie bei uns sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub noch mal bei uns mit unserer verbesserte service leistung begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Sonnige SRP GM Sie können uns im Facebook verfolgen. https://www.facebook.com/pages/Side-Royal-Paradise/885228898177100