- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde Frühjahr 2014 nach Teilrenovierung und Teilneubau wieder eröffnet (ehem. Desiree). Die alten Zimmer lassen teilweise zu wünschen übrig. Das Bad ist sehr klein. Eine Badewanne wurde herausgerissen, die verbleibenden Bohrlöcher notdürftig und deutlich sichtbar zugeschmiert und eine Dusche eingelassen. Das Waschbecken ist für heutige Ansprühe zu klein. Das WC befindet sich zwischen Dusche und Waschbecken. Brauchbare Ablagefläche in der Dusche (eigentlich im ges. Zimmerbereich) zu klein oder wenig). Wir hatten Zimmer 3401mit seitl. Meerblick von kleinem Balkon im "Altbau" direkt am Fahrstuhl und Treppenhaus, hat aber nicht gestört. Zimmer gut renoviert nur Betten alt und durchgelegen. Ansonsten OK. Das Hotel liegt in einer hinteren Reihe zum Strand (ca. 1km Fußweg) oder regelm. Shuttle-Bus, bei dem man weder Fahrzeughersteller, Baujahr noch techn. Zustand erkennen konnte., vermutl mind. 30-40 Jahre alt, konnte uns keiner sagen. Das Essen war sehr reichlich,abwechslungsreich und qualtativ gut. Von einem Hotel dieser Kathegorie kann man nicht mehr verlangen. Das ges. Personal war sehr freundlich, sauber und schnell, es war eine Freude. Kleine Mängel am Anreistag wurden binnen weniger Minuten behoben, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war. Alle Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr, mit und ohne "Tipp". Der Strand war sauber, neue Liegen und Auflagen, saubere Strandbar, tolles Wasser, ganz leicht abfallend. Gut für Familien mit Kindern. Die Lobby wirkt eher wie eine hypermodern eingerichtete Bahnhofsvorhalle, dort war es laut und ungemütlich. Die angrenzende Lobby-Bar war aufgrund der Jahreszeit (Abends draussen nicht mehr möglich/keine anderen Alternativen) immer gut gefüllt, aber nicht ungemütlich. Die beiden A-la-card-Restaurnts im Untergeschoss waren aufrund des Unwetters zuvor "abgesoffen" und konnten auch icht mehr nutzbar gemacht werden. Trotz All-inclusive-Buchung mußte der Zimmersfe mit tgl. 2,-Euro und die Strand-/Poolhandtücher mit tgl. 1,- p.P. bezahlt werden. Wir haben im Nvember (02.-16.) mit Flug qab Hamburg All-inclusive p.P. 749,-Euro bezahlt. Augrund des relativ niedrigen Preies kann ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen, auch wenn es nicht hält, was Sonnenklar.TV in seiner Fernsewerbung versprochen hat. Es hat halt keine 5 Sterne. In der direkten Umgebung Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Ansonsten hät Dolmusch Richtung Side und Manavgat direkt vor der Tür (1 bzw 1,50 Euro je Tour). Dort gibt es u.a. sehenswerte Märkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte herr Hans, Vielen Dank für Ihr Bewertung und damit verbundene Mühe. Es ist sehr schön zu sehen dass Sie bei uns sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub noch mal bei uns mit unserer verbesserte service leistung begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Sonnige SRP GM Sie können uns im Facebook verfolgen. https://www.facebook.com/pages/Side-Royal-Paradise/885228898177100