- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin Rollstuhlfahrerin und bin GUT im Hotel zurecht gekommen-- Klar wäre eine behinderten gerechte Toilette in der Lobby klasse ,aber es geht halt auch so-- Ein bis zwei komplett behinderten gerechte Zimmer im Hotel wären sicher auch wünschenswert-- wir werden schließlich alle mal älter und brauchen dann Rollator oder gar Rollstuhl- Um zum Strand zu kommen musste ich zwar via Evrenseki zur Strandpromenade rollen und dann ein kleines Stück zurück zum Strandabschnitt vom SRP--dort kam ich dank Holzplanken sogar ziemlich weit auf den Strand selber-- Schnell wurde mir ein Matte für die Liege gebracht und ich konnte es mir bequem machen. Der Mittagssnack am Strand war in Ordnung--wer mehr Auswahl möchte kann gern den kurzen Weg ins Hotel zurück nehmen. Die Essenauswahl im Restaurant war groß und für jeden Geschmack was zu finden-- Nachwürzen kann gern jeder nach eigenem Geschmack.. Draußen wurde morgens frische Omeletts nach Wunsch und Pfannkuchen zubereitet sowie mittags und abends verschieden Speise FRISCH gebraten, gegrillt oder gekocht. Hier fehlte nur leider hin und wieder eine Abdeckung der Speisen. Im Restaurant selber wurden die Speisen in Warmhaltebehälten angerichtet--doch müsste man die Deckel auch wieder SCHLIESSEN damit auch der nächste noch warme Speisen bekommt!!! Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit -- mancher Kellner wusste ganz genau was seine Gäste trinken und brachte dies schon direkt an den jeweiligen Platz. Es wurde auch recht zügig abgeräumt--sei es weil ein Gang beendet war oder der Tisch komplett abgeräumt wurde für die nächsten Gäste. Beim Animations-Team möchte ich besonders D. hervorheben.... Dein Bauchtanz läßt so manche richtige Bauchtänzerin vor Neid erblasen...und der Umgang mit den Kindern ist hervorragend-- die Kinderdico war klasse. Musa am Empfang war immer hilfsbereit und freundlich. Das Problem mit den undichten Duschtassen ist hinreichend bekannt und soll bis zur Wiedereröffnung im März überall behoben sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte frau Ines, Vielen Dank für Ihr Bewertung und damit verbundene Mühe. Es ist sehr schön zu sehen dass Sie bei uns sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub noch mal bei uns mit unserer verbesserte service leistung begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Sonnige SRP GM Sie können uns im Facebook verfolgen. https://www.facebook.com/pages/Side-Royal-Paradise/885228898177100