Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles Gold was glänzt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein gutes Zimmer wird vor Ort noch Geld verlangt!Doch ob das Zimmer besser ist haben wir bezweifelt uns wurde es als Familienzimmer verkauft Hahaha!aber haben das beste daraus gemacht. Wenn man abends abreißt und das Zimmer bis dahin behalten möchte zahlt man pro Stunde 5.00 Euro.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Trinkgeld wird genommen und weg!Essen sehr gut!Service mit Trinkgeld super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Es freut uns, dass Sie alles in Allem eine gute Zeit bei uns hatten und wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht werden konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Darauf möchten wir wie folgt detailliert eingehen: Die Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten sind darüber informiert, dass ein Zimmer-Update mit weiteren Kosten verbunden ist. Ebenso ist es in vielen Hotels üblich, dass die Verlängerung eines Zimmeraufenthaltes ebenfalls mit Kosten verbunden ist. Viele Hotels sind nicht einmal kulant genug, dies anzubieten, sondern verlangen den kompletten Zimmerpreis, wenn Gäste nach dem normalen Check Out länger als 2 Stunden in Ihrem Zimmer verweilen. Es tut uns Leid, dass Sie vorher nicht darüber aufgeklärt wurden und sich dies negativ auf unsere Hotelbewertung ausgewirkt hat. Allerdings sind wir auch zugleich sehr froh, dass Sie das Beste daraus gemacht haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Coolness und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team