- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein gutes Zimmer wird vor Ort noch Geld verlangt!Doch ob das Zimmer besser ist haben wir bezweifelt uns wurde es als Familienzimmer verkauft Hahaha!aber haben das beste daraus gemacht. Wenn man abends abreißt und das Zimmer bis dahin behalten möchte zahlt man pro Stunde 5.00 Euro.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Trinkgeld wird genommen und weg!Essen sehr gut!Service mit Trinkgeld super!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Es freut uns, dass Sie alles in Allem eine gute Zeit bei uns hatten und wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht werden konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Darauf möchten wir wie folgt detailliert eingehen: Die Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten sind darüber informiert, dass ein Zimmer-Update mit weiteren Kosten verbunden ist. Ebenso ist es in vielen Hotels üblich, dass die Verlängerung eines Zimmeraufenthaltes ebenfalls mit Kosten verbunden ist. Viele Hotels sind nicht einmal kulant genug, dies anzubieten, sondern verlangen den kompletten Zimmerpreis, wenn Gäste nach dem normalen Check Out länger als 2 Stunden in Ihrem Zimmer verweilen. Es tut uns Leid, dass Sie vorher nicht darüber aufgeklärt wurden und sich dies negativ auf unsere Hotelbewertung ausgewirkt hat. Allerdings sind wir auch zugleich sehr froh, dass Sie das Beste daraus gemacht haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Coolness und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team