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Bernd und Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

seid 2014 verbrachten wir unseren Urlaub hier. bereits im Mai 2018 zeichnete sich eine Unzufriedenheit ab, trotzdem buchten wir nocheinmal im Oktober. Hätten wir bloss ein anderes Hotel genommen! Keine Animation,Personal fiel mit großem Desinteresse auf, Essen ließ zu wünschen übrig, vieles war kalt, Abwechslung-Fehlanzeige. jetzt wird sogar in Plastetassen und Plastegläser ausgeschenkt. Am Strand ist das ja in Ordnung, aber nicht im Restaurant. Wir fühlten uns einfach nicht gut aufgehoben. Großes Lob geht aber an den Kellner Sahim, sehr fleißig, umsichtig und freundlich, sowie an den Strandboy. Er war immer zu einem Spässchen bereit, sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd und Christina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Bernd & Christina, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Hätten Sie uns doch vor Ort angesprochen! Dennoch danken wir Ihnen zu Ihren netten Worten zu Sahim. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team