- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angeboten von Sonnenklar wurde ein komplett neu renoviertes Hotel. Die Renowiwerung unseres Zimers beschränkte sich auf einen neuen Anstrich und entfernung der Badewanne und Einbau einer großen Dusche, aus der das Wasser sehr schlecht ablief und das Badezimmer "überflutete" - diese Mängel wurden nach Reklamation behoben-. Entsprechende komplett neu renovierte Zimmer im ehemaligen Hane Block wurden durch die Rezeption nur gegen zusätzliche Bezahlung vergeben. Hiermit brüsteten sich einige Urlaubsgäste.Strandliegen wurden gegen entsprechende Bezahlung - 10,- Euro - durch den "Auflagenboy" jeden Tag mit Handtüchern belegt. Das so genannte Strandrestaurant bedarf einer grundlegenden Renovierung und Neugestaltung, damit die unendlichen Wartezeiten entfallen. Nach zwei Tagen war es unerträglich, das angebotene Essen meist kalt oder ausgegangen und die Pizza verbrannt. So haben wir haben uns in der angrenzenden privat betriebenen "Rose Bar" selbst auf eigene Kosten verpflegt bzw. haben den weiten Weg in das Haupthaus gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |