- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
SonnenklarTv mit Animationsbildern.. Vorsicht! Nach Ankunft, Kofferträger war bis zum Trinkgeld freundlich, danach kannte er uns nicht mehr.. Naja, egal.... Zimmer: muffig! "Renovierung" bedeutet einmal weiße Farbe drüber... Klimaanlage fast alle defekt und mega laut in der Nacht... Dusche überschwämmt täglich das ganze Bad.. Zimmerreinigung... grauenhaft! In 14! Tagen zwei mal gewischt!! Es war traurig das die Bettwäsche erst gewechselt wurde, als ich sie komplett entfernt und vor die Türe gelegt habe.. Nach 5 Tagen!... Ich bin nicht pingelig aber die Hygiene sollte in einem Land mit täglich über 35 Grad schon eine Rolle spielen... :/ Essen: Das man in der Türkei Menschen trifft, die jedes Mal denken, sie würden verhungern ist nach 7 Urlauben in Side für uns nichts Neues ;-)) Das Essen war eintönig, jedoch war viel angeboten.. Der Restaurantleiter war immer anwesend und hat ein Auge drauf gehabt... Leider hatten wir mehrfach Fleisch was noch fast roh serviert wurde und beim Fisch haben wir es lieber gelassen...... ;) das kochen und Grillen im Accord war einfach zu viel für EINE Person... Strand: Die Strandbar kann man vergessen, wir sind täglich über die Promenade spazieren gegangen und unsere "Bar" war die einzige Bretterbude.... Die Speisen NICHT gekühlt und immer das Selbe.... 14! Tage... Pizza und Sonstiges.... Liegen okay, Strandmitarbeiter stark! ;D Transfer ne Lachnummer!! Aber immer lustig beim zusehen.... ;D Personal: Rezeption kann einem bei täglich mindestens 10 Beschwerden nur leid tun.. Das Animationsteam haben wir nicht so kennengelernt... Nur Einen.... Selo....! Ich war überrascht wie mir ein circa 25 jähriger Halbstarker fast täglich erzählte, wie er sich mit den Mädchen aus dem Hotel bzw. Nachbarhotels vergnügen würde... Er war echt nervig und sehr aufdringlich... Sorry wenn ich Ihn hier in die Pfanne haue aber das war 14 Tage lang ein sehr kindisches Verhalten..... "Spa/Wellness": der muffige Geruch reichte uns um auf Unseren Massagegutschein zu verzichten...! Zudem wollen einem die Jungs sowieso nur was zusätzlich aufs Auge drücken ;-)) Fazit: never ever!! Erstes und letztes Mal mit Sonnenklar....! Sorry... Side Royal sollte den vierten Stern aberkannt bekommen..! Klingt hart aber ich denke alle Nachbarhotels zeigen auf was man unter 4 bzw. 5 Sternen versteht.. Bitte liebe Leser/innen.... Ganz genau hinsehen!! Nicht vom Preis locken lassen.. Zudem auf die Fotos und Bewertungen achten, obwohl sie im Side Royal gerne durch das Personal mit Gutscheinen für Spa und Wellness "gekauft" werden.... :-/ Ich bin ehrlich und musste meine Erfahrung mit allen Anderen teilen... Wer sich schmieren lässt ist echt ein armer Troll ;-)) Ganz lieben Gruß und hoffentlich eine tolle Urlaubszeit in einer tollen Region im hoffentlich tollen Hotel.....! :-))
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihr Mitteilungen. Es tut uns sehr leid zu sehen dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie persönlich über Neuigkeiten und Verbesserungs Arbeiten, die wir schon durch führen, informieren. Vielleich kann ich Sie überzeugen uns noch eine chance geben, Sie bei uns nochmal begrüssen zu dürfen. Ich freue mich sehr für Ihren kontakt unter mail adresse arkin@sideroyalparadise.com mit Ihnen über Ihre Mängeln und unsere Verbesserten Serviceleistung zu kommunizieren. Liebe Grüsse aus SRP Arkin UR - GM