Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Kesrtin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten bei Sonnenklar gebucht und sind total enttäuscht worden.Sonnenklar hat ganz schön übertrieben.Sollte alles neu sein wie im Fernsehen hervorgehoben wurde.Nur die Fassade,Lobby und Rezeption waren neu.Unser Zimmer nicht.Ein bisschen weiß gestrichen,das war es.Wir hatten Schimmel an der Wand und einen versauten Laminat Boden usw.Das schlimmste ist aber der Brechdurchfall,den meine Tochter und ich hatten.Meine Frau war nicht betroffen,die glückliche.Dafür waren noch sehr sehr viele andere Urlauber betroffen.Es mangelt an Hygiene und an Klimatisierung.Die Lobby,Rezeption und der Speisesaal waren sehr schlecht klimatisiert.Es standen hier und da mobile Klimageräte.Das Essen lässt zu wünschen übrig.Der Strand war eine Katastrophe.Ganz schön verschmutzt.Und genau an unserem Strandabschnitt fließt ein Fluss ins Meer indem sich Dreck und Fekalien befanden.Obwohl die Fekalien von einem defekten Rohr stammen sollen.Da fliegt man so weit und freut sich auf`´s Meer und nichts ist.Wir sind keine Pool Menschen.Da kann ich auch zu Hause ins Freibad gehen.Eins muss ich jetzt noch los werden.Anscheinend ist es einigen egal wie es im Hotel und am Strand aussieht.Sonst würden sie nicht positiv schreiben.Vielleicht sind sie auch nicht vom Brechdurchfall betroffen.Das Hotel hat noch einen langen,beschwerlichen Weg vor sich bevor es mal den fünften Stern bekommt.Den es ja haben möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Kesrtin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Unser hotel ist stàndig bemùht unseren gásten den Aufenthalt so gut wie mòglich zu gestalten . Das hotel ist nicht verantwortlich fùr die unannáhmlichkeiten was das meer betrifft, wir selbst sind damit belastet, und es schadet den ruf des hotels. Das essen ist abwechslungsreich und gut , das proben belegen sowie der pul und das wasser.