- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Anlage sehr schön. Zimmer genügend groß und sauber. Sehr schöne Lounge mit Sitzgelegenheiten. Beim Essen hat man genügend Auswahl.Es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten fast nur Deutsche im Hotel, so das man schnell Kontakte knüpfen konnte. Wenn man nach Deutschland telefonieren möchte, kann man am besten eine Telefonkarte für 3,00 € kaufen. Das ist am günstigsten und man kann lange telefonieren.
Die Zimmer waren groß genug. Wir hatten sogar ein Doppelbett und noch zusätzlich ein Zustellbett im Zimmer. Der Balkon war allerdings sehr klein. Das Möblierung war zwar schon älter aber immer noch ok.
Sicherlich gibt es immer was zu meckern, aber für den Preis sollte man auch mal Abstriche machen, oder ein 5 Sterne Hotel buchen. Die Sauberkeit des Porzelans sollte jedoch besser werden. Es war oft fleckig oder am Rand abgesplittert. Man mußte schon genau schauen.
Das Personal war immer sehr freundlich. Besonders Musa unser Tischkellner war einfach nur spitze.Super freundlich. Einfach nur perfekt. Er hat unseren Tisch am letzten Abend super schön geschmückt. Alle sprachen gut Deutsch, so das man immer gut verstanden wurde. Bei Beschwerden konnte man sich an die Kundenbetreuerin des Hotels wenden. Probleme wurden dann sehr schnell gelöst.
Der Weg zum Strand war nicht so schön, sehr steinig. Man konnte aber auch mit dem Shuttlebus fahren. Für uns war es aber kein Problem. Der Strand selber war sehr sauber und das Wasser hatte immer noch 24 Grad. Sehr schön war auch die Nähe zum Einkaufscenter. Keine 10 Min. Entfernung. Wir haben eine Jeepsafari gemacht. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns nicht in allen Punkten perfekt erlebt haben und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus dem Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung