- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+++ Preis Leistung super, Animation Programm okay , Strand, Essen trinken insgesamt gut, Super strandbar, strandmittagsbuffett, Zimmer/Pflege Klima,+++ --- Fitnessstudio, Klima Speiseraum/Lobby unzureichend, Entfernung zum Strand, Grill Fleisch manchmal roh, Grill Rost verdreckt, Kinder Club Anlage geschlossen über 2Wochen, Kinder Spielplatz abends keine Beleuchtung, --- komme gerne wieder für den Preis bin ich zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlexanderA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander A, vielen Dank für Ihre online Bewertung via Holidaychceck! Auch wenn uns uns darüber freuen, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Mängel bezüglich der Hygiene nicht dem üblichen Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Natürlich haben wir all Ihre Anregungen notiert und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder die Ehre erweisen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team