- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir gefiel die hilfsbereiten Mitarbeiter im Restaurant , die Animation cheko - Kenan, murat, abuzer und ändert ihr seit einfach super. Ansonsten ist das Hotel und Pool ab 14.00 Uhr nicht sauber, wahrscheinlich liegt es daran dass das Hotel an Mitarbeiter spart und die Angestellten leider überfordert sind. Liegen sind dicht neben einander und für Handtücher muss man extra zahlen , Safe ist auch kostenpflichtig kostet 2€ Tägl. Wenn man als zwei Reisende unterwegs ist dann sollte man im Voraus wissen dass man für die 2. Zimmerkarte 1€ Tägl. für den gesamten Urlaubszeit zahlen muss. Naja das Essen hat vollkommen ausgereicht aber die Auswahl war wenig vor allem hatte ich in Türkei eher am Abend gegrillte Leckereien erwartet :-( vergebens. Das Hotel verdient eher ein 3 Sterne. Meer war ca 350 Meter entfernt dazu gibt es ein Shuttleservice umsonst. Das schlimme im Hotel war aber die Belüftung, für ein 4 Sterne Hotel ist die Aufzug, Flur und die Rezeption mit geringem Klimaanlage ausgestattet . Aufzug ist sehr klein und die Fenster sollte geputzt werden. Mehr Hygiene ist erwünscht, Mitarbeiter Anzahl sollte erhöht werden. Alle Mitarbeiter werden überall nochmals eingesetzt. Animation ist zwar gut aber die Lieder- Musik war Uralt . Getränke werden nur bis 24 Uhr angeboten, was ich schade fand. Im Disco sind die Getränke gegen Geld. Schade ! Das Musik ist auch hier sehr alt. Cocktail und Kaffee ist kostenpflichtig, das kenne ich aus den Hotels in der Türkei nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
An den Zimmern Gefiel mir der Empfang für Sendungen nicht . Es war kein Empfang möglich . Trotz Einstellung am tv kein empfang , mini bar ist sehr klein und kühlt auch nicht !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Mitarbeiter waren toll.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht die Urlauber glücklich zu machen .
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Verkehrsverbindung und die Geschäfte ist direkt vor dem Hotel :-)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emi, das Ihnen unsere Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer und die Animation gefallen hat freut uns sehr. Das Sie unser Hotel aber nicht weiterempfehlen können finden wir sehr schade. Unser Hotel wird immer sauber gehalten und an Mitarbeitern wird nicht gespart, die Liegen am Pool stehen auch nicht Seite an Seite sondern ganz normal wie in jedem anderen Hotel auch. Alles was gebührenpflichtig ist wurde vermerkt. Die Klimaanlagen im Hotelbereich funktionieren alle. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sollten Sie vielleicht Ihre Entscheidung nochmal ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Hotel