Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis voll o.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage wurde bereist ausführlich beschrieben. Nach unserem dritten Aufenthalt im SRP innerhalb eines Jahres müssen wir sagen, sowohl die Qualität der Speisen als auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner / Barkeeper hat sich deutlich gesteigert. Hier vergeben wir eine glatte 1. Das Animationsteam empfanden wir als sehr gut. Dem Personal an der Rezeption würden wir, was die Freundlichkeit angeht, die Noten 1 bis 5 geben. Leider extrem unterschiedlich. Zimmerreinigung o.k., leider wurde ständig vergessen Duschgel nachzulegen und mit dem Handtuchwechsel klappte es nicht immer. Hier war Selbstbedienung angesagt, wenn der Putzwagen auf dem Flur stand. Die Klimaanlage kühlte nach der 4.ten Reklamation nach 9 Tagen dann doch endlich. Sehr negativ zu den vorherigen Besuchen wirkte sich der Neubau des La Grande als Nachbarhotel aus. Nicht nur das der verfügbare Strandabschnitt sich verkleinerte und es sehr eng dort wurde - teilweise waren ab 10.30h keine Liegen mehr verfügbar -, auch durch die sehr sehr laute Musik der Abendveranstaltungen des La Grande war ein gemütliches verweilen auf der dem La Grande zugewandten Terrasse nicht möglich. Eine Unterhaltung am Tisch war unmöglich. Wir haben lange überlegt, ob wir das SRP aus diesem Grund überhaupt weiterempfehlen können. Letztendlich kamen wir zu dem Endschluss, hierfür kann das SRP nichts. Allerdings ist hier das Hotelmanagement gefordert, sich mit den Verantwortlichen des La Grande in Verbindung zu setzen. Wir werden es im Mai/Juni 2016 erneut testen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind glücklich darüber so treue Gäste, wie Sie es sind, zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl fühlen und sich erneut Mal für unser Haus entschieden haben. Danke für Ihr Lob und die Anmerkung über unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind Ihnen dankbar für die Anmerkung zum Nachbarhotel. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team