Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht, kein Wlan, Pool dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich mit meiner Familie angekommen bin wurden wir von niemanden abgeholt und standen dann mindestens 10 Minuten an der Rezeption und suchten nach jemanden der uns weiterhelfen kann, nach ca. 10 minuten kam dann jemand der uns in das zimmer bringt. Als wir das Zimmer dann betraten fiel mir als erstes der kleine Balkon auf, dort passen maximal 2 personen drauf und es bafanden sich viele kleine Ameisen auf dem Boden. danach haben wir uns beschwert und haben dann doch noch ein anderes zimmer bekommen. Der Fahrstuhl war immer sehr eng und war nicht klimatisiert. Das essen war in ordnung doch es gab jeden tag das selbe. Die Animateure waren wirklich sehr sehr kinderfreundlich und waren spitze, das war auch eigentlich das einzige was ich super am hotel fande. Der Pool war morgens sauber doch hinterher war er sehr sehr dreckig, es waren sehr viele haare drin, viele gingen mit klamotten in den pool und das schlimmste war es gab nur in der lobby wlan. Wer wlan auf dem zimmer haben möchte muss 36€ bezahlen. Das fande ich unter aller sau. Deshalb werde ich nie wieder in dieses Hotel gehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Natürlich ist uns Ihre Kritik wichtig, da wir nur durch die Hinweise unserer Gäste Verbesserungen vornehmen können; allerdings möchten wir hierzu bemerken, dass dies nicht nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Um zukünfig deartigen Vorkommnissen aus dem Weg zu gehen, werden wir selbstverständlich Präventationsmaßnahmen einleiten. Zu guter Letzt bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer Animation, welches sich wirklich Mühe gibt, um Groß & Klein zu unterhalten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an diese weiter. Danke, dass Sie uns für Ihre Reise nach Side ausgesucht haben. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Sie zu 100% von unserem Hotel überzeugen können. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team