- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim ein Checken vom Hotel hatte wir ein Gutschein in wert von 20 € von den Reisebegleitern bekomme der Herr an der Rezeption hat uns dies entwendet was wir dem Herren gesagt haben der uns auf das zimmer begleitet der hat uns das wieder gebracht da wir das ziemlich mies fanden haben den kein Trinkgeld gegeben er wurde leicht aggressiv. So das Essen immer das selbe man hatte schon keine Lust essen zu gehen. Animation hat uns nicht gefallen. Nachts sind wir wach geworden als wenn jemand staubsaugen würde es War ca um 2 -3 uhr. Morgens kam die putze ins zimmer hat uns geweckt. Gepuzt wurde nicht ordentlich Bad War schmutzig. Unsere Bettwäsche War sehr verschmutzt und wir haben neue bekomme und die War wieder schmutzig. Total traurig. Ich bin in eine glasscherbe im Pool getreten leicht geschnitten das war morgens heißt also der wurde nicht gereinigt, die Glasscherbe habe ich den mitarbeiter an der bar gegeben er sagte nur er könnte da nix für. Achja die dusche ging manchmal nicht. Sonst die Mitarbeiter an der bar waren sehr freundlich. Wir werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Könnte uns das Hotel präsentieren.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns nochmals für das Missverständnis an der Rezeption und sind froh, dass es sich schnell geklärt hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre kritischen Anmerkungen gerne an. Rückmeldungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig und wir berücksichtigen Anmerkungen von unseren Gästen in unseren Qualitätsmaßnahmen. Ihre lobenden Worte wurden an unsere Mitarbeiter an der Bar weitergegeben – vielen Dank! Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team