Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Mittelklasse Hotel, mega Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich beschreibe dieses Hotel als schlechtes Mittelklasse Hotel. Zum Wohlfühlen und Entspannen waren wir hier falsch. Essen und Zustand eine Katastrophe. Niemals 4 Sterne. Alles total abgerockt und verwohnt. Viele kaputte Dinge ( Sonnenschirme, liegen, Stühle im Restaurant.) total verdreckt, zu wenig Personal, keine Security, Anteil der deutschen Urlauber sehr gering, kein Miniclub, kein Babysitter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total verwohntes Zimmer im 5 Stock. Der Fahrstuhl ohne Klimaanlage, winzig und ständig ohne Licht . Das Bad dürftig eingerichtet mit lockerer Klobrille und einer Dusche, aus der wenig Wasser kommt. Die Dusche lässt sich nicht abnehmen, die Temperatur lässt sich schwer einstellen. Der Fön eine Katastrophe. Extreme Risse an den Decken und Wänden. Übermalte Lichtschalter. Flecken im Teppich. Der Safe mit 2€ am Tag ok, aber ob er wirklich sicher ist ?! Die Platine vorne wird einfach ab - und angeschraubt. Die Klimaanlage laut und schlecht einstellbar ( wenn sie überhaupt funktionierte) Das Bett sehr hart gebaut und die Bettwäsche verlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir seit nun mehr 16 Jahren in die Türkei reisen, waren wir richtig geschockt von der wenigen Auswahl in diesem Hotel. Jeden Mittag an der Strandbar Hamburger, jeden Abend Truthahn ......es gab wirklich jeden Tag dasselbe. An den einzelnen Gerichten oder Soßen etc. Fehlten definitiv Beschriftungen. Manchmal könnte man nur raten, dann hoffen , dass man das Richtige erwischt hat. Die Getränke teilweise ohne Geschmack. Pepsi light= Pepsi mit Wasser ( für Diabetiker kommt das super) . Von ala carte haben wir nichts gesehen. Bei der Abendanimation müsste man sich die Getränke aus dem Hotel holen. Teilweise funktionierten Getränkeautomaten nicht bzw. Waren nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht wenig Deutsch. Somit blieben viele Fragen oder Beschwerden ohne Ergebnis. An der Rezeption werden immer wieder Gäste über den Tisch gezogen indem man Ihnen ein Upgrade anbietet, weil sie angeblich ein Billigzimmer gebucht haben. Die Pool bzw. Strandwächter wären mit 1€ pro Person pro Tag ok, wenn man auch tageweise mieten könnte. Also Vorsicht: Handtücher müssen für den ganzen Aufenthalt bezahlt werden. Personal für Haman total unfreundlich und aufdringlich. Den Friseur inklusive der Angestellten können wir wirklich empfehlen. Freundlich, super Arbeit geleistet. Die Geschäfte im Hotel ( Klamotten und Kioske) haben auch ein Lob verdient. Hier waren immer alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist zentral. Direkt vor der Tür gute Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung mit kurzen Fahrten nach Side und Manavgat. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der beschriebene Miniclub istirgendwie nicht da. Für ein familienfreundliches Hotel erwartet man eine Kinderbetreuung über Stunden vormittags und nachmittags, so wie es in anderen Hotels üblich ist. Gibt es hier definit nicht. Die Animation bietet das Übliche an. Boccia, Volleyball, Wasserspiele. Die Abendanimation ist lächerlich. Die Bühne liegt auch noch direkt an der Straße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanny, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, möchten allerdings wie folgt auf Ihre Bewertung eingehen: Wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, sind sehr wohl eine große Anzahl an deutschen Touristen in unserem Hotel zu Gast, welche zum größten Teil auch Stammkunden sind. Des Weiteren arbeitet unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Aufgrund der hohen Belastung kann es natürlich zu Gebrauchsspuren kommen, welche wir allerdings versuchen zu beheben. Es ist richtig, dass ein Miniclub vorhanden ist. Schade, dass Sie unser Personal nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Diese hätten Ihnen in jeglicher Hinsicht geholfen. Unser Küchenteam ist sehr bemüht, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Wir bedauern, dass wir nicht Ihrem Geschmack entsprechen konnten, möchten allerdings erwähnen, dass wir für ein 4 Sterne Hotel über dem Durchschnitt liegen. Unsere Animation punktet am meisten bei unseren Gästen. Diese als "lächerlich" hinzustellen finden wir alles andere als konstruktiv. Im übrigen sprechen viele in unserem Team sehr gut deutsch - es hätte gereicht, wenn Sie nach diesen gefragt hätten. Sie sollten im Auge behalten, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis für die eines 4 Sterne Hotels weit über dem Durchschnitt liegt und das die meisten unserer Gäste dies zu schätzen wissen und unser Hotel schon seit Jahren besuchen. Natürlich sind wir stets offen für Kritik, es sei denn, diese ist "konstruktiv." Wenn Sie unser Personal vor Ort auf gewisse Ungereimtheiten angesprochen hätten, hätten für sofortige Abhilfe gesorgt. Dies nach Abreise zu tun bringt weder Ihnen was, noch uns. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Zeit in Antalya genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team