- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-leistung absolut in Ordnung ! 5* niveau ? dazu fehlt allerdings noch ein bischen ! Flure und Lift leider nicht klimatisiert - daher mächtige Hitze, wenn man aus dem Zimmer kam ! Alles in allem ein angenehmer Urlaub ! Werden wohl Stammgäste !
zimmer von größe und ausstattung voll okay. allerdings hatten wir ein zimmer (2501) in der 5. etage. dachschrägen ! optisch total cool - aber für mich bei 1.88 m größe ein problem ! habe mir in den ersten 2 tagen mehrfacj die "birne" gestoßen - das tat echt weh. schmerztabletten - und an der bar hat mich der keeper ( der mich vom dezember 2016 kannte) mit reichlich eiswürfeln zum kühlen versorgt. danke, sadi ! die betten waren top ! matrazen super ! allerdings: bei ankunft zum zudecken - laken. im schrank befanden sich sommersteppdecken. die waren am nächsten tag, nach der zimmerreinigung wieder verschwunden- es gab wolldecken- einen tag später wieder laken ! geschlafen haben wir wunderbar ! störend waren nur die gäste (auf dem gleichen flur), die irgendwie der meinung waren, sie sind alleine im hotel ! ein "brüller" hat geholfen !
die atmossphäre im restaurant ist voll okay. trotz der vielen gäste kein langes anstehen. essenauswahl top ! hähnchen, truthahn, fisch, rind oder kalb. nudeln, reis, kartoffeln, pommes. wer da nicht satt wurde oder gemeckert hat - leute, bleibt zu hause ! reichlich frisches gemüse, salate, gewürze, dressings. mehrere sorten brot ! bestimmte sorten tee wurden leider nicht nachgefüllt. auswahl an obst mehrfach sehr "bescheiden" ! harte äpfel und birnen, "matschige" nektarinen ! aber okay, man hat immer was gefunden !
wir gehören nicht zu den gästen, die sich über jeden kleinen mangel beschweren ! wir hatten einige kleine beanstandungen, die wir an der rezeption beanstandet haben. in max. 30 minuten waren diese zu unser zufriedenheit abgestellt ! zum thema rezeption: bei ankunft um ca. 23.oo uhr - ein "gequältes" herzlich willkommen ! keine freundlichkeit oder herzlichkeit ! meine tochter ist 12 jahre alt-muss ergo voll bezahlen. auf die frage nach einer 2. zimmerkarte (schlüssel) gab es nur die antwort: "Kostet 10 € ! so werden wir wohl keine stammgäste werden ! Rezeption ist ein Problem ! wir wissen, das am abreisetag checkour um 12 uhr ist ! wir haben mehrfach nachgefragt, ob wir das zimmer länger nutzen können, da wir erst um19.30 uhr abgeholt wurden. es gab kein ja und kein nein, wir wurden immer nur vertröstet ("melden sie sich am abreisetag ab 9.00 uhr an der rezeption" - lt rezeption und auch lt. generalmanager) auch an dem tag wurden wir mehrfach hingehalten ! dann sagte man uns, "sie können bis 14.00 uhr im zimmer bleiben, kostet 10 €" ! wir waren einverstanden ! um 13.40 uhr rief uns die rezeption an und verlangte, dass wir "sofort" das zimmer zu räumen hätten ! wir haben das zimmer dann "fluchtartig" verlassen ! an der rezeption angekommen, kam ein anderer mitarbeiter der rezeption auf uns zu und erklärte uns, dass er mit deinem "chef" gesprochen hätte, der entschieden hat, dass wir das zimmer bis 17.00 uhr nutzen könnten !!!! da wir bereits alles gepäckstücke in die lobby befördert hatten (ohne hilfe !) haben wir darauf verzichtet ! wie waren echt genervt üder dieses hin und her ! dann kam aber noch ein mitarbeiter der rezeption zu uns an den tisch im poolbereich und verlangte für die "überzeit" von 12.00 uhr bis 13.40 uhr 10 € ! ich habe das geld bezahlt - aber ich glaube, das thema "stammgäste" hat sich erledigt !
Haben Privattransfer organisiert, mit fernandez silvio- sehr gut und reislich voll okay. dauer ca. 45 min. sehr zentral gelegen. zu einkaufsmöglichkeiten nur 1-2 minuten, und davon gibt es reichlich ! gegenüber ein restaurant: "Mikels - absolut zu empfehlen. waren gegen 01.00 uhr noch garnelen essen - super lecker ! sher nette leute ! preise voll okay !supermarkt direkt gegenüber ! einheimische zahlen für 0,5 l efes-bier 2 €. ich zahlte 2.50 €. begründung: du tourist !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier sehe ich ein ernstes problem ! bei dem betrieb, der teilweise am pool und vor allen dingen an den rutschen herrschte gehören unbedingt (!!!) aufsichtspersonen dazu, die auch mal einige gäste in die "schranken" weisen ! getränke werden in gläsern ausgeschenkt ! voll okay. aber, es gibt dann gäste (bes. aus osteuropa), die mit den gläsern in den pool gehen, am eingang zum pool mit den gläsern sitzen. die gläser werden dann abgestellt, der nächste stößt sie um und schon liegen die scherben da ! das personal der bar hat verdammt harte arbeit geleistet, aber überall können sie auch nicht sein ! (hut ab vor diesen leuten !) die anmateure (chico, charlie etc.) kannte ich ja schon aus meinem dezemberurlaub. keinesfalls aufdringlich, immer nett, immer zu einem "schwatz" bereit - sachlich und ehrlich. ausser chico- der war immer "seeehr" distanziert ! warum EIGENTLICH ß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen und Sie uns wieder besuchen wollen. Unser Hotel hat allerdings 4 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team