- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im letzten Jahr schon in diesem Hotel und hatten uns sehr wohl gefühlt. Deshalb wollten unbedingt dieses Jahr wieder hier her. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Qualität bei der Sauberkeit der Zimmer und beim Essen nachgelassen. Das Personal an der Rezeption, die Kellner und die Antimateure waren wie im Vorjahr super.
Wir hatten zwei Zimmer. Bei unserer Ankunft fehlten in beiden Zimmern Handtücher. Nachdem wir dies der Rezeption mitgeteilt hatten, wurden die fehlenden Handtücher schnell gebracht. Leider war bei unserer Ankunft in einem der Zimmer die Gardine total zerrissen und ein Stuhl auf dem Balkon kaputt. Diese Mängel wurden erst behoben als sich der Reiseleiter darum gekümmert hat Die Reinigung der Zimmer war eher oberflächlich. Vor dem Verlassen der Zimmer haben wir die Balkontüren immer abgeschlossen. Die Reinigungskraft hat die Balkontüren nach dem Leeren der Aschenbecher leider nicht wieder verschlossen (es hätte jederzeit jemand über die Balkone in unsere Zimmer einsteigen können).
Das Essen war frisch und alles in allem OK, leider hin und wieder kalt (obwohl das Restaurant erst kurz zuvor geöffnet hatte). Etwas mehr Abwechslung (wie letztes Jahr) wäre schön gewesen.
Das Personal an der Rezeption, an der Poolbar und im Restaurant war sehr freundlich. Besonders die Kellner auf der Terrasse (hier besonders Ali und Hatice) waren immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Zum Strand sind es zu Fuß nur ca. 5 Minuten. Es fährt auch regelmäßig ein Shuttle zum Strand. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel gibt es einige Shops, einen kleinen Supermarkt, einen Juwelier und einen Friseur. Den Friseur können wir wirklich empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Antimateure machen einen tollen Job. Immer freundlich aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Melanie, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar! Es freut uns, dass Sie alles in Allem eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir Sie vor allem mit unserem freundlichen Service, der tollen Lage zum Strand und dem Animationsteam begeistern konnten. Ihre HInweise bezüglich der Zimmerreinigung und dem Essen haben wir in Kenntnis genommen und werden dies natürlich mit unserem Küchen- und Housekeeping Team teilen. Sie sollten allerdings wissen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Es tut uns Leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten und wir werden natürlich alles dafür tun, Unannehmlichkeiten wie diese zukünftig komplett zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team