Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gut außer das Essen!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann ich weiterempfehlen für Jugendliche und auch Familien. Leider war das Essen ein Reinfall und Bauchschmerzen gehörten nach jeder Mahlzeit dazu. Ansonsten die beste Lage!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu 4. ein Doppelzimmer mit 4 Betten ( 2 einzelbetten & 1 Doppelbett ). Die Betten sind gemütlich und waren total sauber. - Große dusche - Kalte Klimaanlage ( funktioniert nur meistens ) Im großen und ganzen waren die Zimmer sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bauchschmerzen und Durch******* vor Programmiert. Essen ist sehr einseitig und sehr komisch gewürzt. das Essen war das schlimmste am ganzen Urlaub!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu gibt es Verschiedenen Meinungen! Die jüngeren Kellner sind die reinste Katastrophe. Man wird ständig angemacht und nach seiner Nummer gefragt womit ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Also für mich ein absolutes NO GO! Die etwas älteren und reiferen Kellner waren sehr nett und haben immer nett reagiert auf Anliegen und höflich weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die PERFEKTE Lage!! Man geht aus dem Hotel raus und hat direkt die Stadt vor der Nase wo man alles findet! Der Strand ist 5 Minuten Fußweg oder man nimmt den shuttle und ist in 1 Minute am Strand. Die großen Städte Manavgat und Side sind schnell mit dem Bus zu erreichen wo man 1€ bezahlt ( super preis !! )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Unterhaltung am Pool von super coolen Animatiören!'


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilli, vielen Dank für Ihre nette online Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten, bedauern allerdings hingegen sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns insbesondere Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag, da andere Gäste keinerlei Beschwerden vorwiesen und wir das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert werden. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team