Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Animation und der Rest naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft ca 9 Uhr im Hotel, musten wir bis kurz vor 14 Uhr warten und die Koffer in der Loppy stehen lassen, obwohl ein Kofferraum vorhanden war, der für jeden erreichbar ist und nicht abgesicherte, für die zweite Zimmerkarte mußte man bezahlen, am Abreisetag (Abholung ca 19:55)hätten wir die Zimmer um 12 verlassen müssen, haben dann für 4stunden noch nachgebucht, die Stunde 5€.Wir sind jetzt das 6 mal in der Türkei aber so was haben wir noch nicht erlebt. Betten und Handtücher wurden zwar getauscht aber meisten defekt oder mit Flecken. Essen war immer meistens das selbe und kalt,keine große Abwechslung, essen gab es nach 19:30 Uhr nur noch wenig und wenn man nee halbe Stunde vor Essenschluss kam war schön der größte Teil abgeräumt,selbst zum Spätfrühstück, kaum was da oder schon abgeräumt und Kaffeeautomat ausgestellt. Manche Kellner waren super auf zack aber einige waren wie Schlaftabletten. Sehr zu loben waren die Animationen, sie haben sich große Mühe gegeben die kaum beachtet wurden. Ganz super fanden wir Arzu sie hat sich sehr große Mühe mit den Kindern gegeben unsere Enkeltochter(Lena 5jahre) ist täglich gern hingegangen und wir haben gewußt das Sie in guten Händen ist. Danke Arzu😘😘😘


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Heike & Steffen, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns alles in Allem gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind, vor allem mit Arzu. Gerne leiten wir dies an sie weiter. Es tut uns allerdings Leid, dass wir nicht in allen Bereichen so bei Ihnen punkten konnten und werden all diese Punkte überprüfen und für Verbesserungen sorgen. Aber bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir direkt für Abhilfe sorgen können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder die Ehre erweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team