- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist zum Großteil renovierungs bedürftig. Defekte und rostige Dusche ,Klapprige Toilettendeckel, Tische in der Loppy kaputt, schmutzige Tischdecken im Speisesaal, es regnet rein in der Vorhalle zum Speisesaal, Kinder Spielplatz gefährlich, Baustellen im Hotel die bis 24 Uhr gehen.
Das Zimmer als solches ist etwas klein geraden. Das Bad noch kleiner und dazu eine reihe Mängel.Bis auf den Toiletten Deckel wurde nichts repariert. Gardienen sind so lang das sie auf den Fußboden lagen so das man täglich darüber stolpert.20 cm abschneiden und das Problem wäre nicht mehr da. Die Rückwand des Schrankes stand auch Sperrangelweit davon. Fernseher war OK.wenn er ging, Möbel auch. Die Minibar war nur mit Wasserflaschen bestückt. Balkon war in Ordnung nur der Ausblick ging gar nicht (direkt auf das Dach der Vorhalle)
Das essen ist ein einerlei gewesen. Nudeln , Reis und ab und zu Kartoffelbrei. Die Behälter der warmen Speisen haben schon lange keinen feuchten Lappen gesehen. 5-7 verschiedene Arten von Käse oder Frischkäse aber nur eine Sorte Wurst (Leberkäse). Omeletts ,Spiegeleier und kleine Eierkuchen gab es bei Wind und Wetter draußen am Kinder Pool. Ging man wieder rein ,war das Ei kalt. Frisches Obst gab es nur Äpfel und Apfelsinen als ganzes (und das in einem Land wo alles wächst).Eine halbe Stunde vor Restaurant Schließung wurde nichts mehr aufgefüllt. Die Stimmung der Gäste kann man sich ja vorstellen.
Der Lobby Service ging halbwegs ( nur keine Forderungen stellen) . Der Bar Service ging gar nicht. Welchen aber nicht die Bar Angestellten zu verantworten hatten sondern das Management. In den 7 Tagen die wir da waren konnten wir die Bar nur bedingt nutzen da sie gerade Umgebaut wurde. Die Arbeiten gingen 3 Tage und immer bis 24 Uhr. Die Freundlichkeit der Angestellten litt darunter das sie die Bestellungen der Gäste nicht erfüllen konnten ,da nichts da war (soviel zum AI Service) Der Speisesaal Service ging mit ach und krach .Die Tischdecken wurden meines Erachtens nur ausgeschüttelt ( Flecken und Löcher ). Getränke musste man sich auch teilweise selber holen. Erst nach einem kleinen Geschenk lief es dann.
Die Lage des Hotels ist gut. Zum Kumköy Markt keine 3 min. laufen und zum Strand wird man gefahren ( 350 Meter Luftlinie). Vom Flughafen bis ins Hotel ungefähr 1 Stunde fahrt. Nach Manavgat mit dem Minibus 12 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad, Hamam. Sauna und Massagen sind total in Ordnung. Haben selber alles ausprobiert. Preis Leistung war in Ordnung. Man konnte sogar ohne zu bezahlen seine Füße in eine Wanne mit Fischen tun ,die dann anfingen an den selbigen zu knappern. Die Außen Pools waren sauber und genug Liegen waren auch vorhanden. Wir hatten leider schlechtes Wetter so das wir die Pools nicht nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat , bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team