Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
So schnell nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu viele Russen im Hotel die sich nicht benehmen können und auch keine Tischmanieren haben. Lärm bis in die frühen Morgenstunden am Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch den Lärm anderer Gäste getrübt wurde. Leider können wir keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen. Natürlich werden diese auf bestimmte Verhaltensnormen aufmerksam gemacht, aber mehr als diese darauf hinrechtzuweisen steht nicht in unserer Macht. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort gemeldet haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, gegebenenfalls für Abhilfe zu sorgen und wirklich konsequent nochmal auf die entsprechenden Gäste zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden waren und würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team