Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Strand ist super, essen ist gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir zu zweit dz allinklusiv gebucht haben, wurde uns beim reception gesagt, das gebuchte zimmer economy ist und wenn wir 80€ zahlen würden bekommen wir zimmer mit getrennte betten. Das haben wir wie alle andere hotel gäste in kauf genommen. Alle höchste war vor drei tagen ca. um 0.00 Uhr wo wir im schlaf waren mit meiner 16 Jährige Tochter, die Tür wurde geklopft und danach wurde die tür mit schlüssel aufgemacht. Wo ich gesagt habe was ist los, hat der hotel mitarbeiter pardon gesagt , tür zugemacht und gegangen. İch weiss nicht was der wollte , wir haben schrecken gehabt. İch habe den mitarbeiter nach zwei tagen an der reception getroffen und ihn drauf angesprochen , der hat ignoriert und der an der reception hat ausreden erfunden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden nicht ordentlich geputzt und die handtücher wurden nicht täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kenan, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Zullaerst bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich des leckeren Essens und dem schönen Strand. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der gestörten Nachtruhe und der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Es ging lediglich um eine Zimmerverwechsung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden natürlich alles dafür tun, dass derartige Vorfälle zukünftig verhindert werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team