Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhafter urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 9 tage im Hotel verbracht und sind heute wieder zuhause angekommen. Das Hotel ist sehr schön, personal sehr freundlich, zimmer sauber. Das einzige was uns gestört hat ist das wir an der Rezeption 40 Euro extra zahlen mussten für ein zimmer mit balkon. Es gab regelmässig ein shuttle zum strand, aber auch zu Fuß sind es nur 6-7 min vom Hotel entfernt. Das essen war auch ok, obwohl es sehr oft das selbe gab. Bei den Süßspeisen war die Auswahl gering aber der geschmack sehr gut. In unmittelbarer nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Es war wirklich ein traumhafter urlaub, nächstes jahr kommen wir aufjedenfall wieder.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Taner
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Canan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bereits für nächstes Jahr planen, wiederzukommen. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals, der sauberen Zimmer und der tollen Lage sind sehr schmeichelhaft und motivierend. Danke dafür! Es stimmt, dass ein Zimmer-Upgrade mit Balkon mit weiteren Kosten verbunden ist. Allerdings ist dies dem Reiseveranstalter bekannt. Diesbezüglich können Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team