- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man sich im Januar für die Region Side & Antalya entscheidet, sollte man wissen, dass man nicht gerade in einen touristischen Hotspot reist. Viele Hotels und Geschäfte sind um diese Jahreszeit geschlossen, somit muss man den Tag auf eigene Faust gestalten. Das Hotel ist eigentlich ganz nett, natürlich durch den Winter ein wenig im "Winterschlaf". An sich ist das für mich nicht so tragisch, da ich nicht unbedingt eine Poollandschaft oder Animation benötige. Jedoch fand ich es im Zimmer, sowohl als auch in den gemeinschaftlichen Räumen sehr kühl. Abend musste man schonmal mit dicker Jacke und Schal in der Lobby sitzen. Das Essen war gut. Natürlich ist die Auswahl weitaus spärlicher als in der Hauptsaison, aber qualitativ echt weiter zu empfehlen. Das gesamte Personal kann ich nur loben. Sehr nett und hilfsbereit, trotz oftmaliger Mehrarbeit, durch Personalmangel im Winter. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Osman und Musa von der Rezeption, für die guten Gespräche und die Hilfsbereitschaft. Und zu guter letzt den Kellner Musa aus dem Restaurant, welcher auch immer sehr zuvorkommend war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Danke :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gelincik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. mit freundlichen Grüssen Ihre Desiree Resort Hotelleitung