Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Von vier Sternen weit entfernt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um mit dem positiven zu beginnen: Wir hatten "Familienzimmer" gebucht und das war genial. Es bestand aus drei(!)Zimmern un zwei Balkonen, wobei der Hauptbalkon sehr großzügig war. Die Sauberkeit in den Zimmern war gut. Insgesamt ist die Anlage aber sehr heruntergekommen. (Kaputte Fliesen, auch im Poolbereich, schräge Treppenstufen, defekte Wege, usw.) Man könnte mit ein wenig Pfege und Interesse viel aus der Anlage machen, allerdings scheint das das Management nicht zu verstehen. Wenn ich im Folgenden nicht immer positiv schreibe, so liegt es daran, dass der Maßstab die 4 Sterne sind und ich mit anderen 4Sterne-Anlagen vergleiche.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, die Familienzimmer sind genial. Sie liegen in einer Nebenanlage, zu der man allerdings ebenfalls über einen kleinen sehr lieblos angelegten Weg laufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten wurden in Buffettform gereicht. Die Qualität war in Ordnung, allerdings hatten wir auch hier den Eindruck, dass im Vergleich zu anderen 4Sternehotels alles recht lieblos angerichtet wurde. Auch die Auswahl der Meze war recht eingeschränkt. Die Speisenfolge hat sich kurzfristig wiederholt. Aber gut - man wurde satt. Es gab auch ein a la carte-Restaurant. Das war allerdings eine Lachnummer. Von den vier Vorspeisen gab es nur eine; von den 3 Suppen ebenfalls nur eine; Bei der Hauptspeise sollten auch drei zur Auswahl stehen - angeboten wurde aber nur eine. Ach ja der Rotwein war nach dem ersten Glas auch schon aus. Der Fisch (Goldbarsch - im Ganzen gegrillt) war allerdings lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Allerdings fehlte ständig Besteck oder man musste sich mit Kuchengabeln und Obstmessern begnügen. Häufig gingen auch die Gläser aus und man behalf sich mit kleinen Plastikbechern. Zimmerreinigung war gut, aber in den Treppenhäusern stand tagelang gebrauchtes Geschirr von den Gästen, die etwas mit aufs Zimmer genommen hatten. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten (zum ersten Mal in einem Urlaub) ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Manager. Im Prinzip war ihm alles, was wir vortrugen bekannt, aber er war ziemlich resigniert, da damit allein in der Geschäftsleitung stünde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da es in der 2. Reihe liegt, sind ca. 400 m zurückzulegen. (Es gibt auch einen Shuttleservice, in welchem Takt er fährt kann ich nicht sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Die Wegstrecke wäre ok, wenn der Weg nicht so lieblos angelegt und ungepflegt wäre. Z.T mit gefährlchen Stolperfallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure - vor allem Sergio - gaben sich große Mühe. Allerdings wurde der Tagesplan ständig von den Vorgesetzten über den Haufen geworfen, so dass es nicht immer mit den angekündigten Aktionen (Beachvolley, Wassergym.) klappte und man umsonst wartete. Die Abendvorstellungen waren recht einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5