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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns war es das schlechteste Hotel in der Türkei in dem wir bis jetzt waren. Es fing an mit einem sehr unfreundlichen Empfang. Nahezu alle Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, außer die Putzfrauen. Das Essen war eine Katastrophe. Immer das gleiche und das Restaurant war sehr dreckig. Wir sind das ersten Mal in Türkei auswärts essen gewesen. Mehrere Gäste klagten über Magen Beschwerden. Die Animation ist ebenfalls eine Katastrophe, wieso die Animation hier so gelobt wird kann ich nicht nachvollziehen. Da das Hotel ursprünglich aus 2 Hotels besteht ist die Aufteilung sehr unübersichtlich, mit den Zimmern muss man schon glück haben, da wir ein Zimmer aus dem bereits renovierten Teil bekommen haben. Das Zimmer war auf den ersten Eindruck ansprechend, aber der Schimmel im Badezimmer wurde hier nur überstrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, der Blick vom Balkon war allerdings auf eine 4 Meter entfernte Mauer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 2 bzw. 3 Reihe, für uns nicht weiter schlimm. In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Vor allem möchten wir aber anmerken, dass wir keinerlei Beschwerden bezüglich der Speisen erhielten und kein Gast mit Magenbeschwerden zu uns kam. Somit hätten wir mit einem Arzt feststellen können, was die eigentliche Ursache ist. Magenprobleme können auch am Wetterwechsel und der Klimaanlage liegen. Insofern bitten wir Sie, vorsichtig mit solchen Anschuldigungen zu sein! Danke, dass Sie unser Gast waren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team