- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind jetzt das 3. mal in dem Hotel gewesen 2 mal im desiree und das 1 mal side royal . Ich war wie die anderen Super zu Frieden habe nichts auszusetzen !! Wir sind alle gesund geblieben hatten ein wundervollen Urlaub Und möchten so schnell wie möglich zurück ... Wir haben viele in unser Herz geschlossen ganz besonders NICOLE unsere Gästebetreuerin die wir dieses Jahr kennengelernt haben und wir möchten sie umbedingt Wiedersehen großen Respekt was sie dort alles schafft !!! MUSA AYDIN UND ALI kennen wir nun schon 3 Jahre und sind immer noch sehr zufrieden mit den 3 sie haben immer gute Laune <3
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren Super ausgestattet man hatte alles . DEMiT unsere Putzfrau war immer Super freundlich zu uns sie hat sich viel Mühe gegeben und man konnte das ein oder andere Gespräch mit ihr mal führen sie ist eine Super sympathische Frau die sehr herzlich ist ich wünsche ihr auf diesen Wege alles gute und bleib gesund !!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Service Manager ( Orhan ) macht seine Arbeit im Restaurant mit seinen kellnern Super ! Das essen war sehr lecker und es war immer für jeden etwas dabei . Der Ketschup war immer gekühlt ! ... Genau wie die Butter .. Es gab auch bis zum spät Frühstück immer genug Auswahl an allem das Fand ich Super !! Die Kellner sind freundlich und kümmern sich um die Gäste ! Nicht zu vergessen ist die LECKER LECKER BAR : Mit MECIT der Mann verbreitet jeden Tag ca 14 Stunden lang gute Laune !!! Ob mit seinem Cocktail am Pool die Überrings 200 Jahre Garantie haben oder an seiner bar über dem Pool oder bei der Animations Bühne !! Er macht sein Job mit viel Freude auch wenn sein Arbeitstag sehr lang ist hat er immer gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen weiter so Mecit :-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Zu erst möchte ich über den Service der Gästebetreuerin (NICOLE) schreiben Nicole macht ihren Job Super gut !!! Ich weiß noch als wir ankamen nahm sie uns direkt sehr freundlich auf wir verstanden uns sofort die ist freundlich , hilfsbereit IMMER gut gelaunt und ist für jeden Gast zur stelle !! Sogar beim essen dreht sie ihre Runden um jeden ein guten Appetit zu wünschen und um zu schauen ob es allen Gästen gut geht !!! Eine bessere Gästebetreuerin als Nicole kann ich mir nicht vorstellen !! Hiermit möchte ich ihr auch noch alles gute für ihre weitere Zukunft wünschen und ich hoffe das es ein Wiedersehen gibt ! Der Service bei der Rezeption : wir wurden sofort freundlich und herzlich von AYDIN und ALI Endfangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt . Oft war MUSA. Am Abend arbeiten auch bei klein Problemen war Musa sofort zur stelle und konnte einem weiter helfen ich kann sagen das das gesamte Personal immer sehr bemüht war ! Ich habe nichts zu meckern . Alle immer sehr freundlich gewesen und immer mit einem Lächeln auf den Lippen ! Wichtig ist auch der Technik Manager MENDERES der jeden Tag den Pool kontrolliert oder bei Technischen Fehlern sofort für ein da ist er bringt immer gute Laune mit und macht seit Job spitze !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage des Hotels ist Super es gibt eine Menge Bars und auch viel zum Shoppen . Man kommt vom Hotel auch Super direkt nach side Stadt ( mit Taxi ) Wo man umbedingt hin sollte ist die DENNIS BAR !!! sie liegt ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und die Leute dort sind wie unsere Familie geworden!! Das einfach Ein muss mal abends vorbei zu gehen :-)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |