Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gwenda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Zufriedene Gast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, schone pool auch gelegenheid für kleine kindern om zu schwimmen. Ein par kleine laden im Hotel incl. Frieseur. Freundliches Personal. Gutes essen. Oft daselbe aber auch jeden Tag etwas anderes. Mittags immer gutes eis und snacks. Super Cocktailbar anwesend. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die betten schon hinterlassen und aufgeraumt. Animation Tags uber ein pa Sachen für erwachsene Kids club war geschlossen muste eigendtlich offen sein so unsere Kindern könten nichts tun. Nur auf den Piraten schif spielen und schaukeln. Toll das wir einmal ein Schaum party im Pool hatten. Was mich sehr generft hat is das das animationteam sehr eingebildet war. Spa ist richtig gut. HotstoneMassage gehabt für mein rucken und das war super, Personal super lieb und verständnisvol.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, nicht groß aber groß genug für 2 erwachsene und 2 kleine kindern. Genug platz für kleidung. Kleines badezimmer. Ab und zu flecken wegen eingefressene schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Jeden Tag oft dasselbe im Buffet aber auch jeden Tag etwas neues. Essen had sehr gefallen. Mann muss aber schon wissen weis seinen magen vertragen kann oder nicht.


    Service
  • Gut
  • Feundliches Personal. Nur manche machen nur Ihre Arbeit und es Fehlt was an Persönlichkeit. Ist auch zu verstehen wann das Hotel vol mit gästen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einlaufsmöglichkeiten im Hotel und direkt neben der Tur. Alles ist auf toeristen eingerichted. Das gefuhl das mann in ein anderes land ist fehlt was. Da sind ausfluge genug aber für alles muss mann weiter weg Fahren. Trasfer zum hotel had zwischen 70 und 90 minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation konte besser. Kids club war zu was nicht solte. Mann bezahlt for die service und erwarted dort Personal und nicht das es zu ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwenda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gwenda, vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team