- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch den Garten oder unterirdische Durchgänge miteinander verbunden sind. Die Architektur und Dekoration des Hotels sind sehr ansprechend. Allerdings gestaltet sich die Nutzung aufgrund der gemeinsamen Einrichtungen etwas komplex. Das Frühstück wird beispielsweise im ersten Gebäude serviert, für das Mittagessen muss man in das andere Gebäude wechseln, und für das Abendessen wieder zurück. Der Spa-Bereich befindet sich in einem der Gebäude, und so weiter. Diese Aufteilung kann zu Verwirrung führen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider war der Minibar & Wasserkocher defekt, aber mein Zimmer war täglich sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hotel war schrecklich. Erstens gab es sehr wenige Auswahlmöglichkeiten. Zweitens gab es jeden Tag fast dasselbe. Und drittens hat das Essen nicht gut geschmeckt. Während unseres viertägigen Aufenthalts letzte Woche haben wir deshalb außerhalb des Hotels gegessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Gästebetreuung war sehr unsympathisch. Als wir eine À-la-carte-Reservierung vornehmen wollten, wirkte sie unfreundlich und schien ihren Job widerwillig zu erledigen. Sie meinte auch, sie könne die Reservierung zwar vornehmen, aber es könne sein, dass diese storniert wird. Im Gegensatz dazu war das Personal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich, gesprächig und hilfsbereit. Auch die Putzfrauen waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit gründlich erledigt.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Vom Flughafen haben wir mit dem VIP-Auto etwa 50 Minuten gebraucht. Zum Stadtzentrum Side, das viele Einkaufsmöglichkeiten bietet, sind es etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und bestand aus feinem Sand. Wir hatten jeden Tag Liegen zur Verfügung. Die Mitarbeiter am Strand waren freundlich und hilfsbereit und haben uns bei unseren Anliegen stets unterstützt.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cagla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Cagla, Zunächst möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie keinen schönen Urlaub hatten. Als erstes möchten wir darauf hinweisen; wenn Sie den defekten Wasserkocher und die defekte Minibar in Ihrem Zimmer an der Rezeption oder beider Gästebetreuung gemeldet hätten, wäre das Problem sofort behoben und das Problem gelöst worden. 2. In Bezug auf die Gästebetreuung teilte sie Ihnen mit, dass Sie entweder in ein anderes A-la-Carte-Restaurant eingeleitet werden oder stornieren werden muss, da Sie die einzige Familie im À-la-Carte-Restaurant sind, wurde durch Ihnen als unhöflich bezeichnet, weil Sie darüber informiert wurden. Sie hat sich sehr deutlich zu Ihnen geäußert und mit Ihnen über die positiven und negativen Situationen bei A la Carte besprochen. Es gab auch keinerlei Stornierungsmöglichkeiten und Sie konnten Ihr Abendessen in ihrem gewünschten A-la-Carte-Restaurant nach Ihrer Wahl genießen. Bei diesem Gespraech sehen wir leider keine Unhööflichkeit. 3. Wir glauben, dass die Aussage „Das Essen war sehr schrecklich“ kein angemessener Ausdruck ist. Unsere Mahlzeiten umfassen Fisch, Hühnchen, Fleisch (gegrillte oder mit Soßen zubereitete Gerichte), Gemüsesorten, saftige Gerichte sowie Gerichte im Fast-Food-Stil. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Einrichtung Ihre Unzufriedenheit mit dem Essen zum Ausdruck gebracht hätten, hätten wir versucht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da der Grundsatz in unserer Einrichtung stets „Gästezufriedenheit“ lautet, können Sie sicher sein, dass Ihnen in dieser Hinsicht jeder weitergehelfen haette. Wir möchten Ihnen unser Bedauern nochmals darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und bitten Sie, unserer Einrichtung auf Wunsch noch einmal eine Chance zu geben. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Style Management und Team