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Babsi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne, auch für die Türkei nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Beschreibung stimmt keinesfalls, weil alles im Nebenhotel ist, z.B. Spa. Der Empfang war unzureichend, das Zimmer soweit ok. Der Service am Strand und in der Lobby waren i.O., zum Frühstück und Abends ließ er sehr zu wünschen übrig, das Essen war i.O, aber immer kalt. Ohne unser Wissen wurde der Safe aus dem Schrank entfernt, wegen einer angeblichen Reparatur, die wir nie veranlasst hatten. Keiner konnte uns sagen, warum. Das Zimmer im vorderen Teil war schmutzig, sowie auch der Schrank, wo unsere Sachen hingen und die Steckdose im Bad funktionierte danach auch nicht mehr. Das hat uns dann gereicht, haben nach Absprache mit der Reiseleitung ein anderes Zimmer verlangt. Dort stand die Dusche unter Wasser. An der Rezeption hat sich Niemend um uns gekümmert, endlich bekamen wir Kontakt mit der Gästebetreuerin Beatrice, durch sie konnten die Probleme geklärt werden, sonst hätten wir ins Nachbarhotel umziehen müssen. An Beatrice ganz herzlichen Dank. Würden das Hotel so nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut, sehr nachlässig verarbeitet, man denkt, es ist schon etwas älter. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns zu dicht an anderen Hotels gebaut, Einkaufscenter ca. 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt, aber das Animationsteam war sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Ihre Gaestebetreuungs Managerin