Das Hotel ist eine sehr schöne neue Anlage mit allem was der Urlauber für seine Erhohlung braucht. ( leider mit kleinen abstrichen ) siehe unten
Zimmer sind in dem Hotel alle gleich groß um missgunst unter den Urlaubern zu vermeiden. alleine die Familienzimmer sind etwas größer mit zwischentür. die zimmer sind gut ausgestattet und das Bad ist zufriedenstellend mit einer großen begehbaren Dusche. Trotzdem finde ich sind die Zimmer mit 21 qm ( nicht wie angegeben 28 qm ) zu klein für ein neues Hotel. Da hätte mann größer Planen sollen .Die Zimmer über der Lobby sind sehr laut da dort direckt die Busse halten und gegenüber das Crown Hotel ist wo teilweise bis 2 Uhr Nachts gefeiert wird.
die Qualität der Getränke ist wie jeden weiß mit inländischem Alkohol gemixt und hat daher nicht die Qualität die man bei uns kennt. Das Essen angeboht was am Strand gereicht wird war immer sehr vielfälltig und sehr lecker. es war für jeden etwas da. das einzige manko was mann hier sagen muss ist das der Raucher Bereicht der sich oben neben dem Speisesall befindet zu klein ist.
das Personal ist immer sehr bemüht die wünsche der Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen. im großen und ganzen ist es gut. auch das Personal im Speiseraum ist sehr flink und die Tische sind immer wieder sehr schnell mit neuen Decken und geschirr gedeckt. auch die getränke werden immer sehr schnell wieder aufgefüllt.
das Hotel ist sehr zentral gelegen. ca 300 m zum Meer und auch ca 300 m zu den Einkaufsmöglichkeiten transferzeit war ca 1 stunde kleines manko ist das der Strandbereich und der Poolbar bereich wo auch abends die Animationen stattfinden für beide Hotels einfach zu klein sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon gesagt ist die Poolanlage mit den 2 kleinen Pools zu klein. deshalb ist das Liegen belegen schon standart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KARLHEINZ LEO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kalle, Liebe Roswitha, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter der Side Royal Hotels für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung Beatrice