Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
In Ordnung für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck. Jedoch bei genauer hinsehen fallen einem Mängel auf. Für 1 Woche war es für uns in Ordnung darüber hinweg zu sehen, da man das Preis-/Leistungsverhältnis dabei mit beachten sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tv nicht auf deutsch, Klima fällt öfters aus, Stromausfall kurzzeitig, WLAN funktioniert teilweise nicht. Unter Reinigung wird nur neue Decken und Handtücher eher verstanden. Es wurde nur 1x pro Woche gewischt. In der Dusche war noch Sand von unseren Vorgängern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung und zu wenig warme Speisen im Buffet zur Auswahl. Das Frühstück war soweit gut. Das Essen ist vor offizieller Buffet-Ende schon leer.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und die Altstadt sind fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musikanlage am Pool, mehr nicht. Hat uns jedoch nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Katharina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Side Square Hotel und Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Ich habe Ihren Kommentar gelesen und mit meinen Kollegen geteilt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Side Square Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit herzlichen Grüssen, Murat EREN General Direktor