- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unmöglicher und besonders unfreundlicher + sehr unmotiviert Service. Restaurant ist viel zu klein. Es gab meistens Hähnchen und so Eintöpfe+ sehr wenig Auswahl. Wartende stehen zwischen den Tischen und beobachten, wer endlich fertig wird. Geschirr meistens dreckig. Shuttle zum Strand war ein Kampf. Meistens voll und lange Wartezeiten. Kotgestank im Zimmer. Der Hotelmanager hat vor allen Gästen in der Lobby seine Mitarbeiterin heftig angeschrien und ist ihr noch hinterher gerannt. Ich glaube er hieß Murat. Sowas geht gar nicht !!! Nie wieder !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, Wie Sie während Ihres Aufenthalts feststellen können, haben wir keine Chance, die strukturellen Probleme sofort zu lösen. In kleinen Bereichen muss schnell gearbeitet werden, und als Folge dieser Arbeit kann es zu Störungen kommen. Wir versuchen jedoch, Ihre Beschwerden zu lösen, indem wir sie mit unseren Kollegen besprechen. Ich konnte mich nicht wirklich erinnern, was Sie über mich persönlich geschrieben haben. Ich erhebe nie meine Stimme oder laufe dem Personal hinterher, besonders nicht vor Gästen. Das ist nicht möglich. Unser Hotel liegt nicht am Meer, und am Strand bietet der Seaside Club Service für unsere Hotelgäste. Liegen, Sonnenschirme und Matratzen sind kostenlos, andere Dienstleistungen werden bezahlt. 5 Minuten mit dem Auto, 20 Minuten zu Fuß. Unsere Transferzeiten zum Strand erfahren Sie an der Rezeption. Wenn zu viele Gäste gleichzeitig da sind, fährt unser Fahrzeug immer wieder zum Strand. Jeder Gast möchte zuerst gehen – vielleicht hat er recht. 3-5 Servicefahrzeuge zur gleichen Stunde sind jedoch nicht in unseren Möglichkeiten. Warten statt Kämpfen löst unsere Probleme. Ich würde mich freuen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie sollten kommen, damit Sie sehen können, dass die Probleme gelöst sind. Wenigstens können wir Kaffee trinken, bitte erlauben Sie uns, unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Liebe Grüße, Murat Eren Generaldirektor