Insgesamt ein kleines, altes Hotel mit alten Gästen, das leider viel zu voll war. Nur die Lage direkt an der Promenade und nahe zur Stadt hat uns überzeugt. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Saubere Zimmer, aber sehr klein und alt, und zum Teil auch recht laut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant war immer sehr voll, die Buffets waren durchschnittlich und boten nur wenig Abwechslung. Insgesamt hat uns die Atmosphäre an eine Kantine erinnert. Nur das Halloween Buffet war gut. Auch die A-la-Carte Restaurants konnten nicht überzeugen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Meistens gestresst aufgrund der vielen Gäste, da blieb wenig Zeit für einen freundlichen Service. Nur die Gästebetreuung war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist direkt vor dem Hotel, aber klein und mit sehr vielen Liegestühlen (die fast immer reserviert waren). Der Pool war viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 29 |
lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.