- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist letztes Jahr frisch rennoviert worden und ist deshalb im TOP Zustand. Auf Sauberkeit wird hier anscheinend großen Wert gelegt, denn das Personal war rund um die Uhr damit besvhäftigt ordnung zu halten. So wurde jeden Morgen der Pool gereinigt, jeden Abend der koplette Boden poliert und ständig die Lobby einschließlich Barbereiche und Eingangsberich geputzt. Das Hotel ist mit einer Disko, einem Pool, mehreren Bars (Stranbar, Poolbar usw.), Internet, Billiardtisch, Fitnessraum, Wellnesraum und 2 Aufzügen ausgestattet.
Das Zimmer war mit einem Flachbildschirm, Telefon, Klimaanlage (ganztägig, auch Nachts!) und Föhn ausgestattet. Das einzige was hier gestört hat war, man hat den Nachbarn in der Dusche singen hören...und das morgens um 7!
Das Essen war unserer meinung nach sehr gut, abwechslungsreich und vor allem frisch. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist zum Frühstück Crepe mit selbst gemachter Schokolade. Einmal in der Woche wird das Buffet draußen aufgebaut, es wird frisch gegrillt und das Essen teilweise vor den Augen und unter freiem Himmel von den Köchen zubereitet. Dieser Abend war einer der vielen Highlights der Woche.
Die Rezeption Sprach Türkisch, Englisch, Deutsch und Holländisch fließend! Auch sonst muss man sich eigentlich nirgendwo sorgen machen nicht verstanden zu werden, denn Deutsch ist die 2. Landssprache;) Das gesamte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Arzt war täglich eine Stunde im Haus. Auch im Haus vorhanden war ein Schmuckhändler, Kiosk, Suvenierladen und Frisör.
Das Hotel hat eine super Lage! Der Hoteleigene Strand ist vom Pool ca 50 Schritte entfernt, Freizeitangebote wie Jetski, Banana, Paragliding usw. stehen ausreichend zur verfügung. Vor dem Hoteleingang befindet sich eine kleinere Einkaufstraße mit Restaurants, Bars, Mini-Supermarkt und diverse Klamotten Läden. Die Stadt Side kann man am Strand entlang mit einem 10 min. Spaziergang erreichen. Der Weg nach Side wird von Obsthändlern, Resaturants, Schmuckständen usw. begleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation war vorhanden aber nicht aufdringlich! Tagsüber gab es Beachvolleyball, Tanzkurse, Sprachkurse usw. Abends dann diverse Themenabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |