Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für jung und junggebliebene.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches und sauberes Hotel.Die Gästestruktur erinnerte mich eher an ein Alten-und Pflegeheim.Die Gäste waren überwiegend Deutsch.Dazu kamen Skandinavier und Holländer. Dieses Hotel oder bessergesagt Side kommt für uns nicht mehr in Frage.Nächstes Mal wieder Lara.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war der absolute Höhepunkt dieses Hotels.Alles war in einem sehr guten Zustand und sauber.Die Größe der Zimmer ist aber unterschiedlich,vielleicht hatten wir nur Glück.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren mehere Bars geöffnet,inklusiv waren nur einheimische Getränke.Die Sauberkeit war Überall in Ordnung.Die Speisen waren eher Durchschnitt und kein kulenarischer Höhepunkt,eher sehr landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal hatte eher sehr gute Sprachkenntnisse und war sehr aufmerksam und freundlich.Die Zimmerreinigung war sehr gut.Wir waren zum 12.mal in der Türkei und waren überrascht,das der Tausch derStrandhandtücher 1,-€ und der Safe 1,5.-€ am Tag gekostet hat,das war neu für uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand,nur durch eine schmale Promenade von diesem getrennt.Der Transver hat ca. 1,5 Std. gedauert.Shoppen ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr enttäuschend.Sehr schmal und mit Liegen vollgepackt erinnert er eher an Ballermann im Hochsommer.Die Animation war sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,