Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können viele gute Bewertungen nicht verstehen. Die Cocktails und Mischgetränke waren ungenießbar und zwar überall. Die Gefriertruhen mit Eis und Kühlschränke mit Getränken hatten keine richtige Kühltemperatur, das Eis war sogar manchmal schon aufgetaut in der Verpackung. Snackbar Pesto war unser Favorit, leider wurde schon um 16 Uhr geschlossen. Wenn man danach eine Kleinigkeit essen möchte, muss man vom Strand über ganze Anlage zum Time Out Bar laufen. Das Angebot und Auswahl beim Abendbuffet war eingeschränkt. Das Restaurant hat den Charakter einer Großkantine, es war dort zu laut. Alle Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht alle wirklich motiviert, bei einigen nur mit Trinkgeld bekommt man gute Bedienung. Die Reinigung im Zimmer war mittelmäßig. Die beschränkte Zeit für Handtuchwechsel war auch nicht vorteilhaft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Vielfältigkeit der Speisen**: Unser Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen, die sorgfältig zusammengestellt werden, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben ein rotierendes Menü ( für 14 Tage ) das sicherstellt, dass die Gerichte abwechslungsreich sind und regelmäßig wechseln. Es ist unser oberstes Ziel, allen Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts zu uns gekommen wären, hätten wir Ihnen gerne in allen Belangen weitergeholfen.Ihre Fedback wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Side Star Elegance