Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Touria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
2. zu Hause. Perfektes Hotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Perfekte Hotel für Familien. Das ist auch der Grund warum es uns mittlerweile zum 7.mal hier herzieht. Viele Spielmöglichkeiten und Aktivitäten für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind großzügig und sauber. Ausgestattet mit allem was man braucht. Fön, Minibar/Kühlschrank. Wasserkocher , Tee und Kaffee um gut in den Tag zu starten. Flachbildfernseher. Die Betten sind bequeme. Familienzimmer sind mit zwei separaten Schlafzimmern. In beiden Zimmern sind Fernseher vorhanden. Schränke bieten viel Stauraum. Safe ist ebenfalls im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach alles Perfekt!!! Reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Hier findet man praktisch 24 stunden etwas zum Essen. Alles wird optisch sehr ansprechend hergerichtet. Qualitativ sehr gutes Essen. Zum Essen muss man auch nicht unbedingt ins Hotel rein. Auch am Pool und am Strand gibt es reichlich zu essen und trinken. Was auch nicht vergessen werden darf, sind die Themen Alacarte Restaurants. Wir haben alle ausprobiert. Mexikanisch, Türkisch und Asiatisch. Von der Tischdeko bis zum Essen. Super lecker. Auch das Stammgäste essen ist zu erwähnen. Was sich das Hotel da einfallen lässt, ist einfach Top. Man kann es auch als Großes Familienessen bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Super Service bekommt man von Anfang bis Ende geboten. Es fängt schon damit an, wenn wir vom Transferbus aussteigen und einchecken. Als Stammgast ist das einchecken sowieso schnell erledigt. Egal ob Kofferträger, Reinigungspersonal, Kellner, Managment oder das Team der Animation.... alle sind ständig damit beschäftigt den Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten. Großer Dank an Ismail und Ibrahim . Die beiden sind immer vor Ort und auch für alle Gäste präsent. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die beiden führen das Hotel echt super. Auch an Julia geht ein großes Dankeschön. Super Gästebetreuerin!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur ca. 40 Minuten entfernt. Direkt vor dem Hotel hält alle 5 Minuten der Bus mit dem man für kleines Geld ca. 1 Euro pro Person nach Side oder Manavgat fahren kann. Side ist etwa 10 bis 15 Minuten entfernt. Sehr schöne Altstadt und Hafenstadt . Sehr viel zu sehen. Die Fahrt nach Manavgat lohnt sich auch. Vor allem Montags und Donnerstag. Riesiger Basar an diesen Tagen. Auch fußläufig ist vom Hotel aus ein großer Basar erreichbar. Quasi shoppen vor der Tür. Nicht zu vergessen ist der Hoteleigene Sandstrand mit Strandbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes unterhaltsames Unterhaltungsprogramm. Das Animationsteam lässt keine Langeweile aufkommen. Die Kinderbetreuung hat ebenfalls dafür gesorgt, dass wir Eltern einen entspannten Urlaub hatten. Auch für Sportliche wird hier viel geboten. Fitnessstudio, Tennisplatz, Basketball, Fußballplatz... alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Touria
    Alter:36-40
    Bewertungen:10