- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein einfaches 3 Sterne Hotel was sich mit 5 Sternen schmückt. Vieles von der Einrichtung ist geschmacklos und abgewohnt. Viele Einrichtungen gar nicht geöffnet ( Hallenbad, Patisserie , usw) Größtenteils unqualifiziertes Personal im Service Keine gute Zimmerreiningung ( bei uns war der Staub und Sand überall im Zimmer , auch nach der Reinigung. Wer wirklich in einem Fünf Sterne Hotel Urlaub machen möchte , der sollte nicht in dieses Hotel gehen. Das einige Schöne War der Sand Strand, das ist aber eher Naturgemacht. Die Standdard Zimmer sind für 3 Personen zu klein, für 2 Personen o.k. Den Meerblick kann man sich Sparen da das Hotel viel zu weit vom Strand steht. Ich denke nach dem Tod von dem einen Eigentümer in 2019, geht das abwärts mit diesem Hotel.
Nicht Zeitgemäßes Mobiliar mit sehr Harten Matratzen , für 2 Personen sind die Zimmer von der Größe her OK. Unsere Putzfrau war leider nicht besonders gründlich
Essen Auswahl und Geschmack ist gut, Es gab abwechselnde Themen Abende bei Essen , Fisch gab es immer. An der Poolbar gab es Stil Eis
Wenn man am Tisch sitzt kommt in der Regel auch umgehend jemand für die Getränke Frischer O Saft kostet 1 Eur extra zum Frühstück pro Glas, aber leider ist dieser Saft offenbar nochmal mit Wasser gestreckt , zumindest war das bei mir so.
in 300 Meter Entfernung sind diverse Geschäfte mit Fake Klamotten und alles in EUR. Wer es mag ist hier gut aufgehoben. Strand ist schöner Sandstrand aber ca. 300 Meter vom Hotel Entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und nicht Aufdringlich, Es gibt nur ein Pool wo alles Stattfindet Der Wassersport Anbieter am Strand ist Teuer , bitte verhandeln, und die Fotos die danach angeboten werden sind unverschämt Teuer 100 Eur wollten die für eine Foto CD Fitness Studio ist sehr Einfach, Handtücher sind vom Zimmer mitzubringen, keine Aufsicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus/Nazmi, Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung hier auf HC gelesen. Ebenso bedauern wir auch Ihren Erwartungen nicht Entsprechen zu haben. Jedoch hätten Sie die Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters gelesen, wüssten Sie, was Sie vor Ort erwarten würde. Wie zum Beispiel, dass das Hallenbad in der Sommersaison geschlossen ist, wie die Größe der Zimmer sind oder die Lage des Hotels. Wir verfügen über das „Safe Tourism“ Zertifikat welches vom Türkischen Tourismus und Gesundheits-Ministeriums erteilt wird. Hierzu hat unser Personal alle notwendigen Schulungen erfolgreich absolviert. Ihren Hinweis über die Zimmersauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen natürlich genau prüfen. Wir haben sehr strenge Hygienevorschriften, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren, sodass wir davonausgehen dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelte. Trotzdem müssen wir erwähnen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Mängel an Zimmerreinigung weder an der Rezeption noch bei Gaestebetreuung gemeldet haben. Wir wissen, dass Jeder andere Schlafbedürfnisse haben kann und bei Nachfrage erweichen wir die Betten mit einer zusätzlichen Schaummatratze. Unser Servicepersonal presst frischen Orangensaft direkt vor unseren Gästen im Hauptrestaurant, Ihre Meinung dass der Orangen Saft mit Wasser gemischt war, finden wir unverständlich. Wir wissen nicht, wie Sie darauf gekommen sind, dass der Eigentümer gestorben wäre. Wir sind ein Unternehmen das in verschiedenen Sektoren Investitionen hat w.z.b. Tourismus, Gesundheit, Immobilien und Landwirtschaft. Unsere Vorstandsmitglieder beziehen sich auf 3 Generationen die aktiv arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management