Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Beliebt (nicht nur) bei Stammgästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere gepflegte Gebäude und Grünanlagen. Gutes abwechslungsreiches Essen und außergewöhnlicher guter Service in der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt. Nicht zu alt. Ebenerdige große Dusche. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles, was das Herz begehrt. Neben internationalen Gerichten auch viele türkische Spezialitäten. Täglich zwei Suppen und mannigfache Hauptgerichte, Salate und Süßspeisen. Der Renner waren die Crepes. Die Spezialitätenrestaurants waren super. Vier Cocktails gehörten zum AI-Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so einen guten Service bekommen (bei 20 Türkei-Aufenthalten). Egal, wo man war, immer eine außergewöhnliche freundliche Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das vorletzte Hotel in Gündogdu. Sehr schöner gepflegter Strand mit ausreichend Liegen und Platz zum Entspannen. Außenanlagen in gutem Zustand. Günstige Einkaufsmöglichkeiten auf dem nahe gelegenem Basar. Negativ: Sehr steil zum Strand. Für Ältere und Fußkranke eine Strapaze. Beim steilsten Stück fährt ein Shuttle. Am 6.11. wurde der Betrieb jedoch ohne Angabe von Gründen eingestellt. Gute Dolmus und Taxi-Anbindung vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation ging (Tanzgruppen, Bingo und Livemusik), tagsüber hätte man sich außer Dart und Boccia etwas mehr einfallen lassen können. Tennisplätze und Spielsaal (Bezahlung) waren vorhanden. Minigolf in keinem guten Zustand. Poolanlage mit 3 Rutschen ausreichend groß und sauber. Treppen in den Pool waren etwas wacklig und nach unseren Verhältnissen nicht unbedingt betriebssicher. Wellness-Anlage zu klein und zu unruhig (Kinder liefen ständig durch); Hamam war im Ort billiger zu erhalten. Sauna sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager