Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Ehemalige Stammgäste bleiben zukünftig fern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es folgt eine (möglichst)kurze und subjektive Kritik, da ich auch nicht Romane von anderen Urlaubern wälzen möchte... Punkte der All inclusive Buchung: -Diese Gäste werden von den Kellner nicht bedient (wie etwa HP/VP) sondern müssen sich die Getränke selber besorgen. Obwohl man mehr bezahlt, kommt man sich eher wie ein Gast zweiter Klasse vor, Safe und Snacks sind nicht inclusive, obwohl dies im Angebot offeriert wird, Fitnessraum: Dieser ist gut ausgestattet. Jedoch befindet er sich nahe am Hallenbad. Das führt zum Nachteil, dass die Geräte anfangen zu rosten und die elektronischen Geräte erst gar nicht funktionieren. Zu dem ist es im Raum so warm, dass ein Training nicht angenehm ist. Speisen: Es ist ratsam, erst eine Stunde nach Eröffnng des Speiseraums diesen aufzusuchen, da man sonst keinen Platz findet. Es sind zu wenig Stühle/Tische vorhanden, obwohl so eng bestuhlt ist, dass man kaum einen Weg durch findet. die Speisen sind meistens kalt, Suppen bzw. gemischte Salate weisen auf Speisen des Vortages hin... Treckige Tischdecken werden erst am Folgetag gewechselt, Besteck besorgt man sich am besten selbst, Kellner: bemühen sich freundlich zu sein und andere Sprachen zu verstehen (wir allen wissen, auf was diese Floskel in Arbeitszeugnissen hindeutet...?)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1