- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Side Star Resort ist ein bestens geführtes Hotel und überrascht jeden mit seinen exzellenten Service. Die Freundlichkeit am Empfang mit Baris U. und Siavil A. sowie bei der Guest Relation mit Julia A. und Irina A. ist einfach nicht zu toppen.
Sehr sauber, geräumig mit großem Bad, Flach-TV, Save, Mini-Bar.
Der Küchenchef Ahmet D. uns sein Team sind jeden Tag für eine kulinarische Überraschung gut. Die Küche hat internationalen Standard und die Speisen sind stets warm.
Vertretend für den hervorragenden Service sind Chef Selahaddin und Faruk Ü. zu nennen.
Nach Side Zentrum sind es ca. 15 km und alle 20 Minuten hält direkt vor dem Hotel ein Dolmus-Bus zum günstigen Fahrpreis von 6 türkische Lira
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das es in der kühleren Jahreszeit kein beheizbares Außenbecken gibt, muss man sich mit einem kleinen Hallenbad zufrieden geben, dafür sind Sauna, Hamam, Fitness aber bestens. Die Animation ist distinguiert und es gibt jeden Abend etwas zur Unterhaltung, wie Shows mit Ballett, Live-Musik mit Tanz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Christa und Harry, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Managment