- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor allem das aufmerksame Personal hat mich sehr beeindruckt. In den meisten All-inklusive Hotels wird man erst nach einem Trinkgeld angemessen behandelt, wobei in diesem Hotel die meisten Angestellten sehr freundlich und schnell sind, auch ohne Trinkgeld.
Positiv - Schöne, große und gepflegte Dusche mit gutem Wasserdruck (nicht selbstverständlich) - Technisch ausgestattet (TV mit deutschen Kanälen, Telefon, Gutes WLAN, auch Haarfön) - Wasserkocher mit versch. Teesorten und InstantKaffee vorhanden - Zimmergröße, Sauberkeit, Balkon alles in Ordnung, nichts besonderes Negativ: - Sehr schlechte, durchgelegene Matratzen - Hotelzimmer sehr hellhörig (In der Nacht wird man von den angetrunkenen Fußballern geweckt und am Morgen durch die übertrieben lauten Gespräche der Reinigungkräfte) Minibar wird in der Nebensaison täglich mit nur einer 1,5l Flasche Wasser aufgefüllt (Zwei kleine Flaschen für ein Doppelzimmer wünschenswert) - Badamaturen könnten öfters/besser gereinigt werden
Bars: Große Auswahl an inclusive-Cocktails auf der Karte, man bekommt ab und zu Snacks wie zB Popcorn oder Nüsse, Kaffeegebäck zum überraschend gutem Kaffee Frühstück: Alles was man sich wünscht, immer frisch und schön serviert, große Auswahl Negativ: Kein Schwein d.h. kein Bacon, Frisch gepresster Orangensaft gegen Gebühr, schlechter Filterkaffee, BrötchenQualität nicht wie aus DE gewohnt Mittagessen/Abendessen: Überragend: Große Auswahl, alles frisch zubereitet, "Live"-Cooking, Große Salatbar, wirklich alles hat so gut geschmeckt wie es auch aussah Negativ: Vegetarier müssen aufpassen, da zB bei Lasagne auf der Zutatenliste das Hackfleisch fehlt KaffeeKuchenZeit: Es werden frisch süße Stücke zB Pfannkuchen gemacht, es gibt gutes Eis Negativ: Nicht selbst hergestellter Kuchen ist (wie in jedem Hotel) viel zu süß Mitternachtssnack: immer von 00:00 bis 07:00, mit kleiner aber sehr guter Auswahl an warmen und kalten Gerichten, sehr gut wenn man wie ich um 3:30 eincheckt oder nachdem die Bar um 00:00 schließt nochmal Hunger hat
Positiv: - Größtenteils sehr aufmerksames Personal - Alle sprechen gut deutsch (Nette Unterhaltungen möglich) - Personal z. T. von morgens bis nachts im Hotel und wirken trotzdem stets sehr freundlich und sind hilfsbereit - Hotelmanager ebenso sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste - Gute Musik-Auswahl am Pool (80er/90er, House) - Gärtner bemüht sich sehr die Anlage zu pflegen Negativ: - "Verkäufer" der Shops (Bags&shoes und Souvenirs/Supermarkt) unmotiviert und unfreundlich - Shops allgemein viel zu teuer (lieber ggü. des Hotels einkaufen für weniger als den halben Preis (sogar Zigaretten: im Hotel 5€ gegenüber im Laden 3€)) - Kellner am Abend mit Bestellungen überfordert -> Stammgäste werden bevorzugt - "Kofferträgerservice" ist eine Person die einem zeigt, wo man seine Koffer selbst hintragen darf - Strandbar und eine der beiden Poolbars hatten geschlossen
Positiv: - Sehr schöner Sandstrand - Bazar zu Fuß zu erreichen (ca 10min) - Ruhige, entspannte Lage Negativ: - Keine besonderen Aktivitäten direkt in Gündogdu, jedoch mit den Shuttles einfach zu erreichen (Man kommt für 2€ schnell in die nächstgrößeren Gegenden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entertainment-Personal polarisiert: zB Tony ist sehr aufdringlich, frech und aufgedreht, während Nihat sehr freundlich, anständig und hilfsbereit ist. - Sonstige Angebote sehr reduziert (Nebensaison): Dart morgens und Mittags und etwas teurer Spielraum mit Billard, Kegeln/Bowling , Tischtennis, Air Hockey, ... außerdem normales Tennis- und Basketballfeld vorhanden - Wasserrutschen leider geschlossen - beheiztes Schwimmbad sehr angenehm - Kleiner Fitnessraum vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Glaser |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber/e “Glaser”, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback haben wir an unsere einzelne Abteilungen weitergeleitet und freuen uns dank Ihnen unseren Gaesten noch besseres Service anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management