- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einem Haupthaus und mehreren kleineren Häuschen. Eine schöne gepflegte Parkanlage, die zum direkt anliegenden Strand führt mit Hängematten und Hollywoodschaukeln. Die Zimmer sind absolut ausreichend und werden tgl. gut gereinigt - auch wenn man das Zimmer erst mittags verlässt. Die Schnuppermassage für 15min (die Männer sind jedoch etwas grob) und einen Gutschein für eines der A-la-carte-Restaurants sollte man sich nicht entgehen lassen. Besonders empfehlenswert ist der Fotoservice im Side Star Resort. Dort kann man ein Fotoshooting machen mit einer traumhaften Landschaft im Hintergrund. Ob im grünen Park zwischen den Palmen oder am Strand beim Sonnenuntergang - die Bilder werden fantastisch und der Service ist super. Die Fotographen sind sehr nett und gehen auf deine Wünsche ein. Besonders bei den Preisen war ich positiv überrascht - so ein tolles und zugleich günstiges Shooting bekommt man in Deutschland nicht.
Schöne Zimmer, mit tgl gefüllter Minibar, Kaffee und Teebar, Flat-TV, Balkon und kostenlosem Safe. Die Klimaanlage war super. Eine Regendusche gab es leider nicht - das wäre das i-Tüpfelchen. Und der Wasserstrahl war hatte leider etwas wenig Druck, sodass es etwas gedauert hat, bis man den Schaum aus den Haaren gewaschen hat. Das Bett war sehr bequem. Wir haben uns wohl gefühlt.
Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Da musste man sich sehr genau überlegen, ob man nun im Restaurant, am Buffet, an der Pool- oder Beachbar essen möchte, da alles zu empfehlen ist.
In unserem Urlaub war mein 27. Geburtstag. Ich war bereits seit Anreise sehr zufrieden mit dem Personal, aber an dem Tag war ich überwältigt! In unserem Zimmer stand ein Obstteller mit einer "Happy Birthday" Karte, eine Flasche Rotwein mit 2 Gläsern, auf dem Bett waren aus Handtüchern 2 Schwäne gefaltet und rundherum lagen Rosen, und abends sind wir ins A-la-carte-Restaurante gegangen und der Tisch war voll mit bunten Blüten. Der Kellner hat sich so viel Mühe gegeben und hat alle Gäste zu einem Geburtstags-Applause animiert. Zum Schluss bekam ich eine Krone- gebastelt aus einer Serviette und ein Glas Baileys. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen! DANKE, auch an meinen Schatz, der sicher eine Menge dazu beigetragen hat!
Wenn man einen reinen Badeurlaub machen möchte, ist die Lage perfekt- der Strand ist sehr schön und schnell zu Fuß oder mit Shuttle zu erreichen. Der Weg dorthin (etwas 5min) war weder lästig noch zu lang, da er durch den schönen Park führte. Wer jedoch etwas von der Türkei sehen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Side ist noch eine ganze Ecke weg. Jedoch kann man vom Hotel aus Tagesausflüge buchen. Wir haben vor dem Badeurlaub eine Kappadokienrundreise gemacht und somit hatten wir schon unseren kulturellen Teil hinter uns, sodass wir uns auf Entspannung freuten. Etwa 500m vom Hotel entfernt war ein Bazar. Man wurde freundlich, jedoch nicht aufdringlich empfangen und man konnte zu günstigen Preisen einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war jeden Tag gleich. Im Haupthaus gibt es ein Fitnesscenter und die Animateure geben am Pool und am Strand ihr bestes, sind jedoch dabei nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein "Nein". Am Pool wurde Dart, Wasserball, Aquagym und Bauchtanz angeboten, am Strand wurde Beachvolleyball und Botcha gespielt. Basketball, Tennis und Tischtennis konnte man auch spielen. In der Disco war leider nichts los, jedoch gab es jeden Abend ein "Mottoabend". Mal gab es eine Show mit Sambatänzern, ein anderes Mal gab es Livemusic, einen türkischen Abend mit riesigem Buffet am Pool und sogar eine Beachparty wurde organisiert. Auch ins Internet konnte man problemlos und kostenlos über WLAN. Sehr schön ist auch, dass es Badetücher für Strand und Pool gibt, die man tgl tauschen kann - ein toller Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |