- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine Empfehlung als 5 Sterne-Hotel. Daumen runter. Ähnliche Leistung hatten wir schon in einem 3,5 Sterne-Hotel. Allerdings muss das Urteil insofern milder ausfallen, wenn man Preis/Leistung berücksichtigt. Weder die Zimmer, noch das All-In-Angebot entspricht 5 Sternen. Die Zimmer waren klein und dunkel, versehen mit einer kleinen Balkontür, durch die wenig Tageslicht kam und ein winziger Balkon. Das erste zugewiesene Zimmer hatte Blick auf eine riesige Solaranlage mit weiteren technischen Einrichtungen, die dazu noch Lärm machten. Nach Reklamation hat man uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen. In diesem Zimmer allerdings war das nächtliche Brummen der Klimaanlage sehr belastend. Ein Schlaf war nur mit Ohrstöpseln möglich. Zimmerservice beschränkte sich auf Badreinigung, Handtuchwechsel und Betten machen, die durch uns bereits gemacht waren. Reinigung des Fußbodens, der es nötig gehabt hätte, fand nicht statt. Speisen waren einfallslos. Wirklich jeden Tag das gleiche. Gleiches Gemüse, gleiche Salate, gleiche Desserts. Noch dazu waren die kalten Bestandteile des Buffetts nicht sonderlich frisch, teilweise mit "Kruste". Besonders haben wir in der Zeit von 14:30 bis zum Abendessen herzhaften Imbiss vermisst, wie Pommes, Pizza, Hamburger o. ä., es gab nur Kuchen. Bei einem 5-Sterne-Hotel kann man das erwarten. Frisch gepresster Orangensaft war kostenpflichtig. Die Preise für Massagen im Haus waren exorbitant hoch. Vielleicht sollte man auf mindestens einen Stern verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager